hilfe!

ich seh meine füsse nicht mehr! dafür kann ich einen teller auf meinem bauch abstellen :o)

dickerbauch
eria - 29. Jun, 15:52

ein prachtexemplar :)
und schreck mich nicht so... mit den überschriften.

gluecklich - 29. Jun, 16:01

hihi

das mit dem "hilfe" war gemein, gell!? ;o) aber ein bissl dramatik muss schon sein.
oops - 29. Jun, 20:56

hast dadurch volle aufmerksamkeit gg
cheridwen - 29. Jun, 15:53

Mach dir nichts draus, ist ja auch ganz praktisch, eine zusätzliche Tellerablage zu haben ;-))

gluecklich - 29. Jun, 16:03

das

blöde is nur, das ich mir ständig meine t-shirts anpatz, weil der bauch so weit vorsteht & bei den einigen krieg ich die flecken nicht mehr raus...
Zorra - 29. Jun, 17:52

Die kannst

du nach der Geburt sowieso nicht mehr anziehen. Hoffentlich. ;-)

Schöner Bauch!
schnatterliese - 29. Jun, 18:14

zorra hat recht

netter bauch!
gluecklich - 29. Jun, 20:32

die

"schlaf-tshirts" die ich immer daheim anhab hatte ich auch schon vor der geburt an...einige passen unglaublicherweise auch mit kugel :o)
aber ich freu mich echt schon wieder auf "normales" gewand!
transmitter - 29. Jun, 20:48

... hatte ich auch schon vor der geburt an

hallo enterprise, haben wir eben einen kleinen zeitsprung gemacht? ;)
gluecklich - 30. Jun, 16:05

hallo spocki

da liegt wohl ein kleiner gehirntechnischer ladefehler vor...natürlich schwangerschaft...bin wohl schon dezent durch den wind :o)
miss.understood - 29. Jun, 15:55

mein gott, wie grossartig.

noch geht der frosch überall hin, wo du hingehst. schon bald isses umgekehrt ; )

nimma lang, frau glücklich. dann kannst du dein baby schon im arm halten und abschmusen. in welche klinik gehst du denn ?

gluecklich - 29. Jun, 16:05

bin

ja ehrlich gesagt ganz froh, das es nicht gleich laufen kann & erstmal nur rumliegt...ausser ich brächte natürlich ein wunderkind zur welt...wer weiss ;o)

ich geh in den "göttlichen heiland"...kennst du das spital?
knutschflower - 29. Jun, 16:19

Na wusch,

das ist aber eine ganz schön große Kugel!!!
Hast du eigentlich schon Kreuzschmerzen von dem Gewicht des Bauches?

gluecklich - 29. Jun, 16:22

kreuzschmerzen

krieg ich eigentlich nur, wenn ich zulange gehe. aber der bauch so insgesamt tut mir öfter mal weh...vorallem nachts wenn ich zu lange auf einer seite lieg. aber grundsätzlich gehts mir grossartig im vergleich zum beginn der schwangerschaft. diese übelkeit war echt ein graus!
knutschflower - 29. Jun, 16:26

So eine

Dauerübelkeit kann einen mit der Zeit schon ziemlich zermürbern, das stimmt.
Hab mir nur gedacht, weil viele Schwangere immer den Rücken so durchdrücken u. dann mit der Hand gegen den Rücken drücken weil er ihnen weh tut.
Machst du eigentlich Schwangerschaftsgymnastik u. so einen Geburtsvorbereitungskurs?
gluecklich - 29. Jun, 16:30

für

schwangerschaftsgymnastik war ich zu faul...ich turn ja so schon nicht gern & dann schon gar nicht schwanger :o) turnst du eigentlich noch zu deinem fitnessvideo?!
geburtsvorbereitunskurs hab ich gemacht...gemeinsam mit dem mann...ein wochenende lang & das würd ich echt jedem paar empfehlen! mir hats viel angst genommen, vorallem zu wissen das er auch ein bissl weiss was da so passieren könnte...
knutschflower - 29. Jun, 16:46

Also bringen diese

Kurse wirklich was? Toll. Und nett von deinem Manne, dass er dich da begleitet - naja, eigentlich sollte das selbstverständlich sein ;O)

Fitness-DVD: Ähm - ohne meinen Anwalt sag i besser nix .....
gluecklich - 29. Jun, 17:03

find

ich auch, das das selbstverständlich sein sollte...der meiste teil der arbeit liegt eh bei mir. bin ja schon gespannt wie es ihm bei der geburt gehen wird :o)

wusste ichs doch! die fitness-dvd is nicht mehr sooo aktuell ;o)
knutschflower - 29. Jun, 17:17

Will er

dabei sein bei der Geburt? Na hoffentlich packt er das.
Hast du eigentlich eine "normale" Geburt geplant oder so eine Unterwassergeburt?
frau_kollegin - 29. Jun, 18:24

also,

die frage, ob der mann dabei sein will oder nicht, stellt sich ja gar nicht!
will die frau das denn durchmachen? (ich meine die zeit bis zu dem moment, wo das kleine bei einem im arm liegt) also ehrlich, wenn mein mann meinen würde, er ist da nicht dabei, hätte er ein problem. ein massives problem.
knutschflower - 29. Jun, 20:51

Steinigt mich

jetzt nicht, aber ich weiß gar nicht, ob ich wollen würd, dass meiner dabei ist. Warum auch immer ....
frau_kollegin - 29. Jun, 22:02

na gut -

wenn DU es nicht willst, ist das ja was anderes. aber er könnte sich da nicht rausreden.

und warum hättest du ihn nicht gerne dabei? (wenn man fragen darf)
gluecklich - 30. Jun, 17:01

der mann

will in meinem fall freiwillig dabei sein. aber ich kann mir durchaus vorstellen, das wenn es keinen mann gäbe oder er dafür denkbar ungeeignet wär, ich meine mutter oder eine freundin mitnehmen tät. auf jeden fall hätt ich gern eine person meines vertrauens dabei. so ganz allein...

unterwassergeburt...hab ich mir eigentlich immer ganz entspannend vorgestellt, weil mich baden an sich sehr beruhigt. ob ich dann wenns soweit ist tatsächlich in die wanne mag wird sich weisen :o)
boomerang - 29. Jun, 18:29

ooops ...

... sah am ersten blick recht fraulich aus, das motiv da.
.
wow - da schein wer ziemlich bald raus zu wollen. und dann kannst du zwar deine füße wieder sehen, hast aber wieder 2 füße, die du ziemlich bald wieder nicht so einfach sehen wirst können.

transmitter - 29. Jun, 18:48

wow, hoppla! ich denk, das wird was. : )

( ich hab jetzt mal zur probe so viele kissen vor den bauch gepackt, bis ich meine füsse nicht mehr sah.. es brauchte einige, und das trotzt schuhgrösse 45.

gluecklich - 29. Jun, 20:35

:o)

ich hab auch nicht grad kleine füsse...trag schuhgrösse 40...naja jetzt wahrscheinlich 2 nummern grösser, weil meine sonst so zarten beinchen ziemlich angeschwollen sind :o)
transmitter - 29. Jun, 20:46

oha. 40. ok dann leg ich noch ein kleines hirsekissen nach : )

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Juni 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 6 
 8 
 9 
11
12
13
15
16
20
21
25
26
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7510 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren