die füsse

hat mir der mann gewaschen. & mit bimsstein wurden sie auch verwöhnt. mittlerweile wirds nämlich echt schwierig mit dem bücken. wär praktisch wenn man den bauch in manchen situationen einfach auf den rücken schieben könnte. frau glücklich - das dromedar. ich war jedenfalls fast gerührt über soviel aufopferung. das hat noch keiner für mich getan.
eria - 27. Jun, 13:02

find ich einen netten zug. ja es gibt sie noch die führsorglichen männer... hoffentlich bleibt das auch nach der geburt so ... wünsch ich dir auf jeden fall.

gluecklich - 27. Jun, 13:50

das

hoff ich auch :o) bin jedenfalls schon gespannt, wie sich unsere beziehung unter dem babystress entwickeln wird...aber ich hab ein gutes gefühl & glaub wir könnten das schaffen...& das obwohl ich ansonsten gern in der pessimistenecke daheim bin.
eria - 27. Jun, 13:56

ja... das ist ja dann schon mal sehr fein... wenn man selbst in der optimisten ecke verweilt. einfach ist es nie und mit kind doppelt nicht... aber das macht das leben ja interessant und klein emma wird ihriges dazu tun, euch beide zu beschäftigen :)
cheridwen - 27. Jun, 13:09

Das ist wirklich lieb von ihm. Scheinst ja ein Prachtexemplar von Mann daheim zu haben! Genieß es!

gluecklich - 27. Jun, 13:49

es

scheint jedenfalls so...aber noch trau ich dem glück nicht so ganz....irgendwo muss doch ein haken sein?! ;o)
engraver - 27. Jun, 22:54

ein haken ...?

"muss" schon mal gar nicht sein!
ich glaub das viele männer lieb/zärtlich/fürsorglich etc. ... sind
gluecklich - 28. Jun, 15:44

tatsächlich?! ;o)

ich hab davor jedenfalls nicht sehr viele von der sorte kennengelernt...die meisten waren vorallem an ihrer "freiheit" interessiert & das nervt einen irgendwann mit ende 20. mich zumindestens.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Juni 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 6 
 8 
 9 
11
12
13
15
16
20
21
25
26
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7511 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren