shopping

bei knapp 30 grad aussentemperatur ist hochschwanger ziemlich anstrengend. ich hab arg geschwollene elephantefüsse. amüsant war allerdings: die blicke der fremden menschen auf meinen bauch & geflüstert: "sieh dir mal die kugel an"...ich glaub einige verkäufer hatten echt angst, das ich spontan bei ihnen im geschäft entbinden könnte.
arctica - 23. Jun, 14:49

das gesicht

würde ich gern sehen, das sie machen würden
wenn du ernsthaft dort deine Wehen bkeommen würdest.

Sicher nicht der angenhmste Ort für eine Geburt, aber es gab betsimmt schon ungewöhnlicheres

gluecklich - 23. Jun, 15:48

bestimmt

gibt es ungewöhnlichere orte...aber die will ich gar nicht kennenlernen :o)
andererseits ist es mir glaub ich gar nicht so wichtig wo ich bin, sondern das ich nicht allein bin & der mann dabei ist.
wenn ich mit dem auto weitere strecken fahr hab ich mittlerweile echt schon ein ungutes gefühl...
tilak - 23. Jun, 14:58

geh,

und da hast gar nicht die Augen verdreht und zum Stöhen angefangen :) :) :)

gluecklich - 23. Jun, 15:39

so

wie in "harry & sally" gell ;o)?!
tilak - 24. Jun, 00:35

@happy

soweit ich weiß, hat sally gestöhnt, weil sie den Spaß vorgetäuscht hat. Nein, ich meinte, sowie in "Achtung Baby" usw :) :) :)
fredda - 23. Jun, 15:10

*lol* frau glücklich, bei ihren essgelüsten wäre ein schlemmerlädchen doch der ideale entbindungsort ;)

gluecklich - 23. Jun, 15:43

grossartige

idee frau fredda! da kann mir bei der geburt wenigstens nicht die energie ausgehen...bei bedarf kann ich mir ein bisschen prosciutto, oliven, schafskäse & frisches weissbrot bestellen....mmmmmmh da krieg ich gleich wieder hunger...obwohl ich eh grade heidelbeeren mit sauermilch hatte :o)
transmitter - 23. Jun, 15:27

habe gestern beim shoppen auch eine hochschwangere mit engem grauem (elasto)jup und top gesehen, sah toll aus, wie sich der stoff über den schönen grossen bauch spannte und die werdende mama stolz ihrer kugel "hinterherlief"
da musste ich gleich denken: «ha, glücklich» ; )

gluecklich - 23. Jun, 15:51

ach

herr trans, bei mir spannt sich auch schon alles...kaum noch passende kleidung im kasten. ein drama für jede frau! da ich allerdings nur noch 3 wochen kugelschieben hab laut plan, weigere ich mich geld für passendes auszugeben und quetsch mich lieber in den einzigen kurzen sommerrock der mir passt - den mit den bunten blumen & seh darin aus wie ein fass :o)
eria - 23. Jun, 23:58

@glü... gemma miteinander shoppen... zwei kleine elephantenbabys... nebeneinander :))
gluecklich - 24. Jun, 14:47

na

hoffentlich fangens uns dann nicht ein und bringen uns in schönbrunner zoo ins elephantenhaus ;o)
oops - 24. Jun, 00:04


gluecklich - 24. Jun, 14:17

5 tage

vorm geburtstermin....treffen im akh....wie passend :o)! die haben dort sicher nix gegen eine spontane entbindung hihi.
aber ich nehm mal an es ist das alte akh gemeint, oder?!
knutschflower - 24. Jun, 15:01

Was hast

du denn gekauft? Bin neugierig!

gluecklich - 24. Jun, 15:37

babysachen

beim eduscho :o) so ein kleines spielzeugtrapez & einen strampelsack fürs bettchen. & dem mann hab ich 2 tshirts gekauft & er hat sich sehr gefreut drüber. ich wollt mir ja eigentlich schuhe gönnen, aber derzeit pass ich echt in nix rein :o)
glaubst du gibts einen spray mit dem man die füsse wirkungsvoll abkühlen kann?
kann sie ja nicht ständig ins kalte wasser stellen...da krieg ich einen blasenkatharr ;o)
knutschflower - 24. Jun, 15:45

Jaja,

jetzt wird's ernst, was? ;o)
Spray zum Füße-Kühlen gibt es sicher. Schon 'mal in einer Drogerie nachgesehen? Od. in einer Apotheke. Kurzfristig wirken die sicher.
Stülp dir diese Flaschenkühler über deine Waden. Weißt eh, die bei denen das Wasser im Tiefkühlfach g'friert u. die Flasche dann kühl hält. *gg*
gluecklich - 24. Jun, 15:56

das

gefühl hab ich auch! in den letzten tagen pfeiff ich echt aus dem letzten loch, weiss schon nimmer wie ich sitzen, liegen oder gehen soll so riesig is mein bauch - als würd er jeden moment platzen ;o). das ich kaum luft krieg, brauch ich glaub ich eh nicht extra zu erwähnen. weisst, auf der einen seite denk ich mir ich sollt die letzte zeit so ohne schreihals noch geniessen und auf der anderen bin ich jetzt echt schon froh wenn ich den bauch loswerd & die kleine kennenlern.
flaschenkühler fürs tiefkühlfach? kenn ich gar nicht! aber ich werd morgen gleich mal beim dm vorbeischauen, ob die was kühlendes für mich haben.
knutschflower - 24. Jun, 16:04

Kennst du

sicher glü, das sind so Kühlkissen, die mit Gel (sorry, nicht mit Wasser) gefüllt sind u. in die Mitte kann man dann so eine Flasche durchstecken, damit sie kalt bleibt.

Duuu, freu dich auf die Kleine u. hoff, dass sie ganz bald raus kommt. Viell. hast ja ein Glück u. sie ist gar nicht so ein Schreihals!
Hast du viel zugenommen in der Schwangerschaft?
gluecklich - 24. Jun, 17:16

ich freu

mich & bin vorallem schon seeeehr neugierig wie sie aussieht & so sein wird :o)!
derweil hab ich etwa 14 kilo zugenommen...aber ich fürchte in den letzten wochen wird noch was dazu kommen...zu viel was anderem als essen bin ich glaub ich bald nicht mehr in der lage :o)
tinG - 25. Jun, 19:04

im Normalfall

fallen sie nicht so heraus ;o) - da gibt es vorher noch ein paar Wehen, die es zu überstehen gilt und selbst die fangen erst sachte an und werden erst mit der Zeit ekelig (alles andere ist schlechtes Fernsehn!).
Aber ich bin beim Kinderarzt auch dankenswerter Weise am Ende der Schwangerschaft vorgelassen worden, weil man angeblich keine spontane Geburt provozieren wollte. Schon praktisch, da das Wartezimmer ekelig voll war.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Juni 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 6 
 8 
 9 
11
12
13
15
16
20
21
25
26
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7510 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren