im moment

fällt mir nicht viel mehr ein, als übers essen zu schreiben. meine hauptbeschäftigung dieser tage. grade eben eine portion schweinsbraten mit knödel vertilgt...ein gläschen cola dazu...zucker & fett...man gönnt sich ja sonst nix. wenigstens weiss ich, wovon mein arsch so fett wird & ziehe es daher vor meine rückenansicht wenn überhaupt nur mehr im halbdunkel zu begutachten.
miss.understood - 22. Jun, 19:03

frau glücklich,

ich habe während der schwangerschaft 22 kilo zugenommen. hatte ich das schon mal erzählt ? na, auf jeden fall, hast du demnächst ja genug action am hals. lass dann bloss die finger weg vom himmeltau und ähnlichem babybrei!! also, für dich gilt das jetzt, nicht für den frosch.

gluecklich - 22. Jun, 19:08

ja frau miss

das hast du schon mal erzählt. aber noch hab ich nicht die 20-kilo-schallmauer durchbrochen..wahrscheinlich seh ich meine gewichtszunahme deshalb noch relativ entspannt :o) wieso ist himmeltau & co verboten? so griesbrei is doch schon ziemlich lecker! & ich muss doch vorkosten, oder ;o)
miss.understood - 22. Jun, 19:13

weil du das zeug

gar nicht essen musst. du kannst es dir auch direkt auf die hüften pappen ... you know what i'm saying, mamma.

hast schon recht: nimm's locker. ich hab mir damals auch keinen kopf darüber gemacht.
oops - 22. Jun, 19:42

mein gott gönn dir doch was
du hast genug zu ertragen ;-)

gluecklich - 22. Jun, 19:44

tu

ich eh frau oops...darum hab ich mir grad einen plattfuss aus dem tiefkühler geholt :o)...unglaublich lecker dieses schleckeis...ich frag mich, wie die das hinkriegen, das es so unvergleichlich cremig wird?!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Juni 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 6 
 8 
 9 
11
12
13
15
16
20
21
25
26
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7510 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren