ein

container baldrian bitte!!!



gibts eigentlich den plötzlichen muttitod?
boomerang - 25. Jul, 14:26

na hoffentlich nicht.

gluecklich - 26. Jul, 21:20

ich

lebe noch! ;o)
quichi - 26. Jul, 04:38

ohjeh, hört sich nach viel stress an *wünscheschnellesvorbeigehen*

gluecklich - 26. Jul, 21:28

ich

fürchte ja das dauert noch ein bissi...aber nach der pubertät sollt der stress wohl vorbei sein ;o)
schwanger - 26. Jul, 10:14

bleib stark!

gluecklich - 26. Jul, 21:27

bemüh

mich...aber leider klappts nicht immer.

trotzige zweijährige prinzessinnen machens einem manchmal nicht leicht ;o)
dus - 26. Jul, 19:24

.oh.

soll ich mal wieder einziehn hier?
ich kann dir auch die geschichte von meinen letzten 27 tagen erzählen,
gruss von zwischen hier und dort
dusi
(roland ist schwer krank übr)

gluecklich - 26. Jul, 21:25

düsito!

endlich ein lebenszeichen! ich hab sie ja schon so vermisst! aber ich konnte ja nicht mal was in ihrem blog hinterlassen...suchmeldung quasi.
und jetzt her mit der geschichte! bin schon neugierig.

was hat der arme roli? loch im kopf?!
dus - 13. Aug, 00:47

hoy

ah der roland war zwischenzeitlich schon 2x beim repariern, lesen se mal im mädchenihremzimmer. und es hat auch wieder reingeregnet. es ist also wirklich alles wie früher. ich war weg wg job dingen, aber das erzähl ich hier nicht im weltweiten web... jez ist alles neu und vieles normal. wie immer.
ich hoffe sie und kinder und auch der aktentaschenmann sind wohlauf!
mfg düsito mit rolito

#
ich tu mal kucken dass ich ihnen eine botschaft schicken tun kann, ich meine das geht doch irgendwie im hause des twoday ..
gluecklich - 13. Aug, 18:13

schön

zu hören das der roli wohlauf ist! der caddy-hansi kriegt morgen ein pickerl aufs heck. "emma & matilda unterwegs" oder so. sehr spektakulär. ich weiss. aber über irgendwas muss hausfrau sich schliesslich gedanken machen.

botschaft...wie soll das wieder gehen...na ich lass mich mal überraschen.

schön das auch sie wohlauf sind frau dus. ich hab ja schon gedacht sie kommen nicht mehr wieder...furchtbarwärdasgewesen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 8 
 9 
11
15
16
19
20
21
22
24
26
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7510 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren