besser

gehts mir heut nachdem ich shoppen war. totale entspannung. hab mir was richtig schickes gegönnt. ein diesel-jackerl. ich glaub noch nie in meinem leben hab ich mir so ein teures teil gekauft. wie unvernünftig. immerhin bin ich mutter von zwei kindern und hab kein einkommen. egal. queen for a day. heut ist mein tag. zwischendurch noch ein neuer bikini beim h&m. schliesslich muss ich ja meine speckröllchen perfekt ins rechte licht setzen. beim ikea gabs dann noch in der kinderabteilung abverkauf der ausstellungsstücke. musste auch noch was mit. wär ja schad um die schönen schnäppchen. und ein bisschen deko versteht sich ganz von selbst. gut das wir so ein grosses auto haben. die oma haben wir als letztes grad noch reinstopfen können.

ich persönlich tipp ja drauf das die frau kollegin nach meinem anruf sich in diesem moment ebenfalls beim ikea aufhält. nur so ein gefühl. ;o)
quichi - 14. Jul, 18:52

na dann mal alle (wo auch immer du wohnst) auf in die Ikea, ich will auuuuch!!! (erst mal der Boden :-))

gluecklich - 17. Jul, 17:39

ikea

kann nie schaden. ein packerl servietten und ein duftkerzerl kann man immer brauchen ;o)
knutschflower - 14. Jul, 19:22

So ein

Shoppingbeutezug kann wahre wunder wirken - ich find das immer wieder toll, wie leicht wir Frauen zu beruhigen sind. *g*
Hach ich sag's dir glücklich: bald gibt's eine neue Wohnung, da heißt es neues SZ u. neues WZ zulegen, dekorieren, einrichten, Bilder aufhängen. Jupiiieeeee!

ps.: lass dich nicht unterkriegen, kenn mich mit Baby-/Kinderkram nicht aus, aber ich bin mir sicher du machst deine Sache gut, deine Kinder lieben dich, du liebst sie - da kann eigentl. nix schiefgehen. Und zum Ausweinen u. für Trost gibt's das Blog u. wenn du willst auch mein e-mail Postfach. ;O)

gluecklich - 17. Jul, 17:34

deko,

deko, deko! wunderbar frau knutsch! neu einrichten macht immer spass. in welche stilrichtung solls denn gehen? ich bin ja schon soooo neugierig wohin es sie verschlägt. ich persönlich glaube ja zu ahnen wohin es gehen könnte...

danke für die lieben worte! mama sein ist halt manchmal ganz schön anstrengend...die verantwortung lastet halt oft schon sehr. aber trotzdem könnt ichs mir nicht mehr ohne meine mädels vorstellen :o)
knutschflower - 17. Jul, 22:48

Im Moment

sieht's danach aus, als könnt ich's erst im August verraten.
Daweil brennt's mir schon auf der Zunge!! ;o)
frau_kollegin - 18. Jul, 09:21

ich hätte ja auch zwei tipps für die destination parat. :-)
frau_kollegin - 14. Jul, 21:42

falsch gedacht! aber verlockend wars.
kam zu spontan. kind war bei tagesmutter und ich mitten im schönsten heimwerken. wozu hat man schließlich eine kreissäge?

gluecklich - 17. Jul, 17:38

ich

tu mir ja schon beim nagel einschlagen schwer.
wozu hat man schliesslich einen mann? ;o)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 8 
 9 
11
15
16
19
20
21
22
24
26
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 5520 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mai, 22:45

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden