gedanken

mach ich mir das emma heute beim einschlafen verzweifelt nach oma geweint hat. oma wichtiger als mama. das macht mich traurig. ich bin beleidigt. da muss wohl etwas schief gelaufen sein.

vielleicht bin ich auch bloss so empfindlich weil ich nie zum schlafen komme. einmal wieder richtig ausschlafen. was tät ich dafür geben! na sicher nicht meine chili peppers karte die ich hoffentlich am samstag in meinen händen halten werden. stehplatz versteht sich. fussfrei. ich glaub ich leg mir so ein kleines elektroschockdingsi zu falls irgendjemand in der reihe vor mir mucken macht oder es gar wagt zu drängeln. sicher ist sicher.

& by the way: ich verachte tauben in der stadt. heute hat mir doch tatsächlich so ein verseuchtes tier auf das dach meines kinderwagens gegackt. wehe der taube die einmal eines meiner wunderbaren kinder oder gar mich selbst erwischt! dem vieh dreh ich den hals um. therapeutischer wert für pensionisten hin oder her. wüsste ich mittel und wege die tauben aus der stadt zu verjagen...

und mich über den ganzen hundegack aufzuregen der fein säuberlich alle paar meter vor sich hinstinkt bei der hitze erspar ich mir heute. ganz kann ich allerdings nicht verstehen wieso man seinen hund vorm zaun in der wiese und nicht dahinter in der hundezone sein geschäft verrichten lässt. und: wegräumen wär auch ein thema. aber menschen sind wohl die grösseren schweine. bäh.

ich muss raus aus der stadt. aufs land. luft. idylle. nacktschnecken im garten. igitt.
frau_kollegin - 13. Jul, 21:16

und nacktschnecken im plantschbecken...
aber dafür noch um 19.00 uhr ein glückseliges kind in der sandkiste.

gar nix ist schief gelaufen. mein kind mag mich zur zeit auch nicht.
und da ist garantiert nix schief gelaufen. ;-)
"ist so eine phase" - wie man gerne zu allem sagt, was kinder machen.

quichi - 14. Jul, 07:33

da muss ich Frau_Kollegin recht geben, das ist völlig normal wenn dein Kind dich nicht mag, wird öfters vorkommen :-)
Sehe es nicht persönlich sondern sei froh das deine Tochter sich auch an andere gewöhnen kann und in manchen situationen diese um Rat fragt, das ist völlig gesund! :-)))

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 8 
 9 
11
15
16
19
20
21
22
24
26
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7505 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren