am 13. mai

selbt ohne selbstauslöser ein foto vom dicken bauch zu machen ist gar nicht so einfach. tja, so siehts jedenfalls aus - 8 wochen vor errechnetem geburtstermin.

130504
tom - 13. Mai, 14:49

das tshirt

war ursprünglich nicht als bauchfreies gedacht... hab ich recht? *g*

gluecklich - 13. Mai, 15:00

hast

recht tom :o) ist aus der nicht-schwanger-periode. ich hab ja das glück, das mir vieles noch passt aus der zeit. wozu auch viel gwand für die paar monate kaufen?! nachher brauch ich eh ein paar neue jeans - ich fürchte die alten krieg ich nicht mehr über meinen arsch :o)
schwanger - 13. Mai, 15:06

klasse

bauch! ;)))

gluecklich - 13. Mai, 15:10

los

her mit einem foto von deinem prachtstück! :o)
schwanger - 13. Mai, 15:15

yepp

kommt demnächst... versprochen!
antejo - 13. Mai, 18:47

schön

irgendwie beneide ich dich, um diesen bauch ;-)

gluecklich - 14. Mai, 07:52

auch

wenn ich dir sage, das die kleine prinzessin da drinnen sich unermüdlich im boxkampf trainiert? ich sag dir, das ist eine wilde! :o)
antejo - 14. Mai, 10:39

ja, auch dann

das ist der einzige grund für einen bauch, wenn ein/e kleine/r wilde/r drin rum strampelt
knutschflower - 14. Mai, 09:05

Na servas!

Ein kleiner Bauch ist das aber nicht gerade, oder? Bist du sicher, dass da nur EINE Prinzessin drinnen ist? ;o)

gluecklich - 14. Mai, 19:31

die

ärzte erzählen mir jedenfalls, das nur eine prinzessin drinnen wohnt. ich hoffe das stimmt! ein kleiner racker reicht erstmal. findest wirklich das er so gross ausschaut? mir persönlich kommt er gar nicht so riesig vor. bin mal gespannt was in den letzten 8 wochen an umfang noch dazu kommt...
eria - 14. Mai, 19:36

mir auch nicht... und ich hab ja zu vergleichsmöglichkeiten meiner schwägerin. du hälst dich tapfer - würd ich mal sagen :)
gluecklich - 14. Mai, 19:38

du eria

bei deiner schwägerin is es ja bald soweit, gell!? wie gehts ihr? wars der 23.?
eria - 14. Mai, 19:41

ja der 23te... sie ist schon a bissi entspannter und glaubt fest an überzeit... werden wir ja sehen :) urlaub hab ich mir mal erst eine woche später genommen... bin schon sehr gespannt... auf den kleinen fragle
gluecklich - 14. Mai, 19:45

ui

sie glaubt an überzeit!? ich hoff das lässt mein fraggle ausfallen. ich glaub am schluss wirds echt noch mühsam...obwohl ich ja jetzt auch schon dauernd jammer. aber noch sind alle ganz mitfühlend mit mir - ich hoffe das bleibt so :o)

morgen gehen der mann und ich zum geburtsvorbereitungskurs...bin schon sehr gespannt was die so erzählen werden!
eria - 14. Mai, 19:50

natürlich jammert sie auch... ist ja auch wirklich mühsam.. ihr baby liegt auch ganz blöd... zeitweise kann sie nur mehr rummgehen, da sitzen oder liegen, gar nicht mehr geht.. anscheinend wird das ein kleiner fussballer... oder eben eine fussballerin.

na dann lass dich mal aufklären :)
ich hab keine ahnung und will so schnell auch keine ahnung davon bekommen <g>

ich versteh, dass keine überzeit haben willst... sie ja auch nicht... aber mittlerweile hat sie so ein feeling.. wie sie immer sagt. wenn es nicht so ist - ist sie aber auch froh.
gluecklich - 14. Mai, 19:53

mir

ist rumgehen meist auch am angenehmsten. das hätt ich früher nicht geglaubt! dachte immer liegen ist am gmütlichsten. aber wenn ich länger lieg, schlafen oft die beine ein & sie fangen an weh zu tun.

jaja frau eria, das geht oft schneller als man denkt...& schwupps wünscht man sich ein kind oder is gar davor schon schwanger :o)

ich hab ja eher so das feeling, das meine kleine früher kommt. frag mich nicht wieso, vielleicht red ich mir das auch nur ein.
eria - 14. Mai, 19:56

haupsache die tasche fürs krankenhaus ist gepackt... dann darf emma kommen, wann sie will :)
gluecklich - 14. Mai, 19:59

aaah

das leidige thema krankenhaustasche...sogar der mann hat mich schon drauf angesprochen. das macht mich eh ganz nervös. aber derzeit hab ich ausser bademantel noch nix einzupacken. muss mir erst ein nachthemd, schlapfen usw besorgen...und da fällt mir ein: ich hab ja nicht mal eine kleine reisetasche! hm...ich glaub der alukoffer is dann doch zu übertrieben ;o)
eria - 14. Mai, 20:01

na ja - mal was anderes... der koffer :)
na dann besorg sie die fehlenden dinge schleunigst... solang hast ja auch nicht mehr... und dass die ´tasche rumsteht, gehört einfach dazu... zumindest bei uns, wenn wir "babypassen"
neuro - 14. Mai, 10:55

supersüss

der bauch ist noch ziemlich oben und senkt sich noch nich...

gluecklich - 14. Mai, 19:34

:o)

danke frau neuro - ich find meinen bauch eigentlich auch süss. so einen schwangerenbauch hab ich mir immer gewünscht! mir kommt vor er hat sich schon etwas gesenkt. prinzesschen liegt mir seit letzter woche ziemlich auf der blase...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Mai 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
14
15
16
18
21
23
26
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7511 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren