bestell

nie wieder in einem online-shop. alles idioten. hat man nur ärger damit. & kostet im endeffekt dann doch mehr als man im geschäft dafür bezahlt hätte. hoffe ich kann heute noch mit dem mich-ärgern aufhören. oder ist mittellila das neue hellrosa?
dus - 24. Mai, 15:19

NEIN

ist es nicht!

erzähl genaueres!

gluecklich - 24. Mai, 15:36

puh

hab mich zwischendurch grad mal beim staubsaugen abreagieren müssen. also: hab mir ein tragetuch für mopsi 2 bestellt...in der farbe "blossom". und was schicken die mir?!: "LILAC". ein graus. damit kann ich doch nicht auf die strasse gehen. der unterschied ist doch eindeutig - schauen sie selbst.

knutschflower - 24. Mai, 15:20

Bin bis

jetzt nur 1x bei einem online-Kauf eingefahren.
Wie sieht's mit zurückschicken aus?

gluecklich - 24. Mai, 15:38

ich

bin schon beim online-kauf davor eingefahren. hab einen entzückenden garderobenhaken aus metall fürs schwestern-zimmer bestellt und die haben das so schlecht verpackt das haken abgebrochen sind :o(

zurückschicken is innerhalb von 14 tagen möglich. portokosten gehen allerdings auf den käufer steht auf der seite. bloss: der fehler liegt ja beim verkäufer, weil er nicht die richtige ware geschickt hat...eine ahnung wie das dann rechtlich ist?!
dus - 24. Mai, 15:45

also

ein mail mit der bitte um kostenfreien umtausch der ware lt bestellung.
ansonsten rücktritt vom kauf.

mal probiern zu reden mit denen.
das ist in 95% der fälle eine lösung :)
knutschflower - 24. Mai, 23:36

Im Inland

schick ich's ohne großartig nachzufragen unfrei retour wenn was nicht stimmt.
Wenn der Verkäufer im Ausland sitzt würd ich auch per Mail versuchen die Sache zu klären. Klappt eigentl. eh immer.

Aber: ich finde LILAC ist eine tolle Farbe!! ;o)
Nick_Melville - 24. Mai, 22:24

whisky bestellen, runterhauen, nachbestellen. dann wieder glücklich. wenn nicht, molotov cocktail herstellen. bauanleitung hier.
cheers
mel

boomerang - 26. Mai, 14:14

ich hab heut ein ebay-packerl bekommen - mit meinem neuen handy drin.
und tschechischer menüführung, grummel. aber die siemens-seppln im staffa
habens wenigstens wieder hinbiegen können.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
20
21
22
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7511 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren