birth

day :o)
Zorra - 23. Apr, 10:19

Deiner nehm

ich mal an. Alles Gute! :-)

eria - 23. Apr, 10:19

oh.. alles gute, liebe und sowieso.. eh schon wissen :)

gluecklich - 23. Apr, 13:18

viele

geschenke?
das schönste hab ich ja schon im bauch :o)
eria - 23. Apr, 13:42

nein... wer redet den von geschenken... nix abgehen sollst dir lassen :)
schwanger - 23. Apr, 10:21

so denn,

alles alles gute!

tilak - 23. Apr, 11:10

mensch happy,

ich dachte schon alle hätten sich verrechnet und du bist auf dem Weg in den Kreissaal :) :)
Alles Gute zum Geburtstag !!!!!!!!!

gluecklich - 23. Apr, 11:44

na

ich hoffe die kleine prinzessin lässt sich noch ein bissi zeit :o)
11 wochen wärens noch bis zum errechneten geburtstermin.
Morrissey - 23. Apr, 11:55

Glück

wunsch :o)

brigitte - 23. Apr, 12:04

happy

birthday wünsch ich dir :-)

creature - 23. Apr, 13:01

auf in ein neues

glückliches lebensjahr:-)
gluecklich - 23. Apr, 13:14

nur noch

1 bis 30....aaaaaaaaaaaah panik ;o)
antejo - 23. Apr, 13:16

??? 2 über 3o!! was ist das dann, wenn vorher schon panik?? ;-) soll ich dir ein geheimnis verraten???
eria - 23. Apr, 13:16

geh glü... alles kein problem.... jetzt gehts erst richtig los :)
gluecklich - 23. Apr, 13:19

geheimnis

verraten.......jaaaaaaaaa bitte!!!!
gluecklich - 23. Apr, 13:20

du eria

uncharmante frage: die heikle 30 schon geschafft?
eria - 23. Apr, 13:23

@glü

nein aber ich werde an einem dreiundzwanzigsten dieses jahres die runde zahl erreichen
@antejo... ich auch wissen wollen... was, wo, wie geheimnis?
gluecklich - 23. Apr, 13:26

@eria

auch an einem 23.! das sind verdammt gute tage :o)
und - wirst gross feiern?
antejo - 23. Apr, 13:31

geheimnis?

ich bin ja schon über 30 und da heißt es, dass frau zwischen 30 und 40) das stärkste und intensivste se....leben haben soll. und meine damen ich kann euch sagen, es ist keine mähr ;-)) (also es gibt auch gute dinge, jenseits der 30)
gluecklich - 23. Apr, 13:37

na da

bin ich ja mal gespannt! :o)
ob das nicht vielleicht auch am mann liegt wie spannend das s--leben is?!
eria - 23. Apr, 13:39

@glü... natürlich... aber nicht gross.. sondern mit meer, strand, einem guten buch und der seeligen ruhe. niemand - absolut niemand darf mich an dem tag stören :)
frau wird ja auch nicht jedes jahr dreissig.
antejo - 23. Apr, 13:49

he @glü,

ich wollt dir das leben jenseits der 30 schmackhaft machen. vielleicht liegt es auch am mann. kann sein. kann ich nicht beurteilen. aber du kannst es uns ja dann so in drei jahren erzählen, worans liegt
antejo - 23. Apr, 13:15

ich stell mich auch ein zum geburtstagsständchen:

happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe glücklich, happy birthday to you!!!
alles gute und liebe und glück der erde

gluecklich - 23. Apr, 13:17

ui

ein ständchen - das is aber lieb :o)
miss.understood - 23. Apr, 13:22

liebe mami,

ich wünsche dir alles alles liebe und gute zum geburtstag. in ein paar wochen weisst du dann ganz genau, welch anstrengung nötig war, damit du heute dein blog führen kannst ; )

ich hab die feierei rund um geburtstage erst richtig begriffen, als ich littleguy bekam. erst als diese stunden da waren, die auf ewig taufrisch in meinem gedächtnis bleiben werden.

verbring einen wunderschönen tag, lass dir die sonne auf den bauch scheinen und freu dich auf ein super spannendes und absolut tolles neues jahr.

dickes bussi *schmatz*

gluecklich - 23. Apr, 13:32

danke

schön für deinen lieben eintrag miss :o) !!!
ich hab eh grad beschlossen, das es mit arbeiten reicht. werd ein bissi shoppen gehen, eisbecher schlemmen & wie empfohlen sonne auf den bauch scheinen lassen! & abends führt mich der mann zum lecker essen aus :o)

wünsch dir auch noch einen sonnigen tag!
transmitter - 23. Apr, 14:09

ja auch von mir wenn auch etwas später doch nicht minder herzlich: alles glück für glücklich und kleinglücklich!

schnatterliese - 23. Apr, 14:10

:-))

geburtstag

dus - 23. Apr, 16:24

alles gute

zum geburtstag!

und toi toi toi!!

pezzi - 23. Apr, 17:27

Alles Gute zum Geburtstag...

...an Frau glücklich und ein schönes Weekend euch allen!

gluecklich - 24. Apr, 10:52

DANKESCHÖN

EUCH ALLEN FÜR DIE LIEBEN GEBURTSTAGSWÜNSCHE!
hab mich wirklich sehr drüber gefreut :o)

tom - 24. Apr, 11:14

von mir

natürlich auch alles gute!

im moment komm ich mit dem gratulieren ja gar nicht nach...
so viele geburtstage im april *g*

oops - 2. Mai, 12:58

ui versäumt

alles gute auch von mir
tut leid, dass so spät geworden ist

diza - 2. Mai, 13:08

ja

alles gute nachträglich ; )

knutschflower - 2. Mai, 20:45

Ohhhh!!!

Ich bin da wohl eine ganze Weile zu spät d'ran mit dem gratulieren, aber ich sag's trotzdem: hepi börsdei!!!!!!!!
Hast du gefeiert oder dein älter werden in Ruhe genossen?

gluecklich - 2. Mai, 21:01

gefeiert

nicht wirklich. bin nicht sooo die grosse feierantin. war mit dem mann asiatisch essen. seeehr lecker! ansonsten hat ich eher einen schlechten tag. meine schwangerschaftshormone sind wohl etwas mit mir durchgegangen :o) musste warum auch immer den halben tag weinen. einfach so. aber egal. der nächste tag war dafür umso schöner! :o)
knutschflower - 3. Mai, 11:47

ich feier

so was auch nicht gern. So einfach zu 2. od. im super mini Kreis fein essen gehen - das ist schon eher meins. So wie bei dir.
Ach was - lass die Hormone durchgehen. Ist halt so u. basta.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

April 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
11
12
13
15
17
18
19
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7510 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren