was männer

so alles erleben in ihrem leben. & ich darf davon erfahren. & bin ganz überrascht wie offen manche über ihre geheimnisse plaudern, wenn man sie ein bisschen aus der reserve lockt. neu war mir, das beste freunde sich schon mal einen runterholen. gegenseitig natürlich. in jungen jahren versteht sich. in der pubertät wahrscheinlich. erotische filme anschauen im grösseren freundeskreis. auch sehr beliebt. & jeder junge mann die hand unter der decke. aha. sachen gibts. ich wusste bisher nicht, das das so üblich ist. so in gruppen. in jungen jahren versteht sich. interessant, immer wieder ein stückchen mann näher kennenzulernen. achja & wo wir schon dabei sind: wieso stecken männer eigentlich am sofa liegend immer ihre hand in die hose? darauf konnte mir bisher kein herr der schöpfung antwort geben. denn sie wissen nicht was sie tun.
Kratzbürste - 21. Apr, 10:47

Das ist ...

... dann wahrscheinlich die Macht der Gewohnheit. Sie können sich dann wahrscheinlich gerade noch zurückhalten nicht noch mehr zu tun, wenn wir dabeisitzen.
Daß es sowas wirklich gibt, wußte ich bis jetzt auch noch nicht. Dachte immer das gibt's nur in diesen deutschen Schüler-Filmen.

gluecklich - 21. Apr, 11:00

ich tippe

ja eher auf so eine art entspannungsritual. eine form der mediation...ich halte mein zumpfi & oooooooohm alles ist gut :o)
umleitung - 21. Apr, 11:56

machen

frauen auch. :D
gluecklich - 21. Apr, 12:07

mein

name ist hase, ich weiss von nix :o)
schnatterliese - 21. Apr, 12:14

ich hätte in diesem zusammenhang

noch eine frage, auf die ich bislang noch nie eine antwort bekommen habe.
warum bohren und popeln so viele männer beim autofahren in der nase????
creature - 21. Apr, 12:14

was wirklich hinter klostermauern passiert..
das geheime liebesleben der priester..
und dann, männer sprechen über ihre geheimnisse...
das sind geschichten auf die wir gespannt sind.....
gluecklich - 21. Apr, 12:50

schnatter

weil sie glauben man sieht sie nicht im auto? :o)
schnatterliese - 21. Apr, 12:55

wie beim versteckenspielen?

ich halte mir die augen zu und bin verschwunden und keiner kann mich sehen? das ist nämlich ein umstand, diese popelei, die geht mir unsagbar auf die nerven, und ich bin geneigt, ihn in die kategorie 'ignoranz' einzuordnen, zusammen mit kratzen im schritt und ausspucken durch die schneidezähne.
pezzi - 21. Apr, 13:19

Hoffentlich

werde ich nicht einer dieser Sorte... Ich fahre nun seit 3 Wochen offiziel alleine Auto, aber brauche meine beiden Hände aufm Lenkrad! Fühle mich schon ein wenig unsicher, wenn ich die Hand mal für längere Zeit auf den Beifahrersitz lege... :|
gluecklich - 21. Apr, 13:23

& dann

gibts da noch die sorte autofahrer, die an ampeln liebend gern pickel ausdrückt. iiiiiiiih - echt grausig. scheint aber eine beidgeschlechtliche unart zu sein.
tom - 21. Apr, 13:01

bin ich schon wieder ien ausnahme?

in meinem freundeskreis war zu der zeit die sexualität sehrwohl ein thema.. nona...
aber solche aktionen hat es nicht gegeben...

gluecklich - 21. Apr, 13:21

das

würd mich auch interessieren, ob du da eine ausnahme bist! aber ich glaub, die meisten männer wollen sich zu dem thema wohl nicht outen :o)
pezzi - 21. Apr, 13:17

hmm...

...dieser Teil mit dem Sofa und der Hand in der Hose habe ich noch nie gehört oder selber gesehen.
Ich kenne das nur aus "Eine schrecklich nette Familie", von Al Bundy.. :)

gluecklich - 21. Apr, 13:27

ja ja

beim fernsehen lernt man(n) was :o)
pezzi - 21. Apr, 14:26

hmm...

...erzählt mal was von eurem Geschlecht... ;)
gluecklich - 22. Apr, 12:00

ich werd

mich hüten! :o)
Morrissey - 23. Apr, 11:52

da hier im Netz ja alles so nett anonym ist, kann ja jeder sehr offen reden ohne sich zu outen. Aber zu Deiner Geschichte von oben allerdings, sorry, dergleichen habe ich nicht erlebt, nicht mal annähernd. Und es wirkt auf mich eherlich gesagt sher befremdlich, was (österreichische?) Männer so alles in ihrer Jugend gemacht haben.
Vielleicht kann Dir auch deswegen kein Mann eine Antwort auf die Fragen geben, da es ihnen diesbezüglich vollkommen an Erfahrungen fehlt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

April 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
11
12
13
15
17
18
19
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7511 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren