grad

eben, aus dem nichts folgende nachricht vom mann bekommen:


ich bin soooooooo fett.
verzicht muss geübt werden!
und nicht schwangeren-soldaritäts-fressen.


der arme! opfert sich so selbstlos für mich auf. :o)
eria - 20. Apr, 16:41

... na ja ihr könnt ja dann nach der geburt... beide auf die ernährung achten... dannpurzeln die kilos eh von selbst.... mal schauen - ober er dann immer noch solidarisch mitmacht... wenn du auf das essen achten musst, wegen dem stillen :))

gluecklich - 20. Apr, 16:47

er

muss schon dringend diät machen. meint er. aber den vorschlag, die fetten spagetti carbonara die für heut abend geplant sind durch was gsundes zu ersetzen hat er abgelehnt. "nein, heut fang ich noch nicht an". drauf hab ich ich gemeint: "dann mach doch die morgen-diät". das fand er toll :o)

um ehrlich zu sein, ich hab noch keine ahnung, worauf ich beim essen genau achten muss, wenn ich stille....
eria - 20. Apr, 18:18

ich hab auch keine ahnung :))
aber ich weiss, dass einige dinge... die kinder nicht so gern haben....
da gibt es hier sicher ein paar kompetente mütter, hier auf twoda,. die da besser drüber bescheid wissen.
antejo - 20. Apr, 20:55

@glü

nichts blähendes und nichts mit viel säure essen. denn das büßt emma. blähendes- tut ihrem bauch nicht gut. säure- tut ihrem popo nicht gut
gluecklich - 21. Apr, 09:57

gut

zu wissen! wenn ich dann nicht mehr arbeiten geh, muss ich mich eh mal schlau machen was babypflege & co betrifft. ich weiss noch so wenig! aber hautpsache ich hab schon einen kinderwagen ;o)
chrismuh - 21. Apr, 16:01

ich hab gehört, dass zwiebel und knoblauch beim baby ganz böse blähungen verursachen...(wenn mans isst während man stillt.)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

April 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
11
12
13
15
17
18
19
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7511 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren