woche 38

und noch 2 wochen bis zum errechneten geburtstermin. war grad im spital zur kontrolle. herztöne klingen ganz wunderbar und wenn sich vorher nix tut soll ich am termin wieder vorbei kommen. puuuuh...die spannung steigt. betreffend meiner angst, die diesmal viiiel grösser ist als bei der ersten geburt konnte mich die hebamme auch ein bisschen beruhigen. angeblich ganz normal. soll auch bei anderen frauen so sein. mit jedem kind wird die angst grösser obwohl die geburt kürzer dauert. zwei stunden presswehen sollten mir also erspart bleiben, angeblich reduziert sich das auf 3-4 mal pressen. na dann. juhu! wird schon rausflutschen die kleine und irgendwie werd ich das ganze wohl auch halbwegs überstehen.
dus - 11. Mai, 12:08

ja!

und ich tu ganz feste an dich denken und glauben,
dann in 27(!) tage.
äh ne quatsch in 17 tage!

gluecklich - 11. Mai, 12:28

15

tage frau düsl ;o)

der mann macht mich heute ganz nervös...seit halb elf versuch ich ihn anzurufen und er hebt nicht ab! und das obwohl er den auftrag hat jederzeit abrufbereit zu sein. ich glaub da muss ich heut mal wieder ein bissi schimpfen mit ihm...
dus - 11. Mai, 12:31

(17)

ja! regel:
dem mann des handy in die aktentasche und so ne kette dran. wie ne leine, an die hose!!
gluecklich - 11. Mai, 17:58

aktentasche?!

der mann hat doch einen rucksack! sie glauben doch nicht wohl das ich mir einen mit aktentasche (und vielleicht sogar noch krawatte...iiiiiiiiiih) geangelt hätte?! aber das mit der leine an der hose überleg ich mir.

obwohl: ich hab ihm ordentlich ins gewissen geredet und danach nochmal einen testanruf gemacht und ich glaub er hat jetzt den ernst der lage erkannt ;o)
dus - 11. Mai, 18:15

krawatten

find ich dufte,

so ich muss mal arbeiten
schönen abend!
gluecklich - 13. Mai, 10:44

sie

meinen wahrscheinlich krawatten nackt an einer frau ;o)

also ich kann diese bürohengste nicht ausstehen...nd dann vielleicht auch noch genagelte schuhe...da hört sich bei mir der spass ganz auf!
schwanger - 11. Mai, 13:00

ich drück' mal die daumen

und wieder ein bisschen mit ;o) (so rein virtuell)
meine angst vor der zweiten geburt war auch größer, dabei war sie die entspannteste von allen (badewanne), bei der dritten war ich so gesehen wirklich cool - und mein freund und ich haben in den wehenpausen und bis zu den presswehen tief geschlafen.
das wird schon. keine bange. und das mit dem 3-4 mal pressen und raus isse; das ist wirklich so. bei charlotte habe ich bei der letzten presswehe laut "halleluja" gebrüllt und da war sie auch schon. ;o)
alles gute!

gluecklich - 11. Mai, 18:00

dein

eintrag macht mir mut! hat mir die hebamme also wirklich die wahrheit erzählt ;o)

danke fürs mitdrücken...werd sicher jede hilfe gebrauchen können :o)
boomerang - 11. Mai, 13:40

na freilich wirds hinhauen - und wir werden´s dir nachmachen.

gluecklich - 11. Mai, 18:00

liegts

kindchen denn schon richtig mit dem kopferl nach unten?
quichi - 11. Mai, 19:15

stimmt, ich hab auch viel mehr Angst bei der 2 Geburt gehabt wie bei der ersten und bei der dritten habe ich so viel Angst gehabt das ich ernsthaft überlegt habe einen Kaiserschnitt machen zu lassen..
Ohje 2 Std pressen das blieb mir bei allen dreien erspart (Gott sei dank!) wobei ich diese nicht so schlimm fand :-)
Kürzer wurden die wehen auch während ich bei Nummer 1 23 Std wehen hatte waren es nur 1 1/2 Std bei Nummer 2 auch bei 3(wobei diese die schlimmste war und ich heut noch sagt das ich keines mehr bekomme und wenn dann nur per Kaiserschnitt :-))
Ich habe im Gegensatz zu 1 Geburt bei der 2 das gemacht was mir die Hebamme sagte auch wenn es mir unmöglich schien und ich geb dir den Tipp versuche genau das zu tun es ist wohl doch sehr hilfreich!!

Viel Glück und hoffentlich dauert es nicht mehr so lange :-))))))

gluecklich - 13. Mai, 10:49

jaaa

die hebamme im krankenhaus hat auch gemeint, bei jedem kind wird die angst grösser. naja ich glaub ich bleib dann auch erstmal bei 2 kindern ;o)

also ich hab schon bei emma brav auf die hebamme gehört bzw. war ich froh das sie mir ein bissi anleitung gegeben hat. hoffe es wird diesmal wieder so gemacht, weil ich glaub wie man richtig atmet hab ich schon wieder vergessen ;o)
Charlotte - 11. Mai, 20:17

Meine Daumen sind auch gedrückt. Dass mit der Angst beim zweiten Kind geht mir derzeit genauso; beim ersten wusste man einfach noch nicht, was auf einen zukommt :D
Bin gespannt, ob es wirklich so läuft, wie dir hier so manche prophezeihen....

gluecklich - 13. Mai, 10:50

das

ist meine grosse hoffnung das es so läuft wie hier prophezeit wird ;o)
rage - 12. Mai, 10:00

und ich drück einfach mal die daumen und hoffe das beste für dich und das baby.

gluecklich - 13. Mai, 10:51

merci

frau rage...kann jeden daumendrücker gut gebrauchen :o)
dus - 12. Mai, 12:52

hallo

es gab türkisches gula(r)sch mit kartoffel und wildreis.
nam war gut.

gluecklich - 13. Mai, 10:45

was

darf ich mir unter türkischem gulasch vorstellen....is das mit lamm? bäh...das mag ich nämlich nicht.

achja: und sonniges weekend! schon unterwegs mit liebsten roli?
quichi - 14. Mai, 15:09

vielleicht wird es ja ein muttertags geschenk!!! :-)))))

gluecklich - 14. Mai, 16:31

ich

persönlich bin ja heut nicht motiviert für eine geburt...viel zu müde dafür..aber wer fragt mich schon ;o)
dus - 15. Mai, 09:41

hi

noch //rechnet
13 tage! hihihihihihi
:-) schöne woche!
gluecklich - 15. Mai, 16:19

ebenfalls

schöne woche...geburt dann also in 11 tagen...SPÄTESTENS!
dus - 15. Mai, 17:02

.

na gu-ut
dus - 17. Mai, 09:52

allo allo

ist ier jemand noch zu ause?

geben sie laut. :-)
man weiss ja nie ob frau baby vielleicht früher schon
den frühling sehn mag! :-)

gluecklich - 17. Mai, 16:39

alles

noch drin ;o)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
20
21
22
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7505 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren