ich lade

ein. zum staubsaugen. wer hat lust, spontan bei mir vorbei zu kommen um meine wohnung von staub & lurch zu befreien? ich koch auch nach erledigter arbeit zur belohnung ein tässchen kaffee. wahlweise tee. & ein stück schoki gäbs noch extra...aber nur wenn auch aufgewaschen wird. :o)
eria - 9. Apr, 11:35

würd ich glatt machen.... wenn ich nicht arbeiten müsst :)

gluecklich - 9. Apr, 11:38

wie wärs

wenn du dir den nachmittag frei nimmst? so ein angebot kannst dir doch nicht entgehen lassen! ;o)
eria - 9. Apr, 11:40

geht nicht.... alle anderen haben osterfrei... ich bin wieder mal die dumme :)
gluecklich - 9. Apr, 12:09

schade

beim nächsten mal geb ich dir früher bescheid, damit du dir rechtzeitig einen urlaubstag nehmen kannst...oder besser 2! die fenster sollten auch dringenst mal geputzt werden :o)

& wie gehts heut mit fieber & co?
eria - 9. Apr, 12:11

ist ein deal... fenster putzen... liebe ich

mir gehts gut.... fieber ist heutausgeblieben... jetzt muss sich nur noch meine nase und meine augen beruhigen. dann ist alles wieder happy peppi.

wie schaut es bei dir und emma aus?
gluecklich - 9. Apr, 12:33

dann

bist du der1. mensch den ich kenn, der fenster putzen liebt :o) na gut, ich bin kein maßstab, weil hausarbeit is net meins. obwohl ichs natürlich schon gern sauber hab...verdammter zwiespalt :o)

na bitte! eine woche krank & wir werden alle wieder gesund! emma & ich sind auch auf dem weg der besserung. halsweh is schon viiiiel weniger heut. würd mich interessieren, ob das echt am aspro liegt...
eria - 9. Apr, 14:11

keine ahnung, ob es am aspro liegt... aber schön, dass es aufwärts geht.

p.s.: ich putz auch nur gern... wenn ich nicht müsste... das heisst - meist bemüh ich eine putzperle :)
gluecklich - 9. Apr, 14:36

putzperlen

sind das beste überhaupt! manchmal, wenn ich einen glückstag hab, macht meine mum ein bissi auf putzperle bei mir :o)
knutschflower - 9. Apr, 11:43

Wenn du

mir ein ganzes Mittagsmenü kochst - vielleicht ;o)

gluecklich - 9. Apr, 12:07

brauchst

eine gute unterlage für heut abend, gell?! :o)
knutschflower - 9. Apr, 12:59

Jo!!

Unbedingt! Eben zu Mittag eine Scheibe Kümmelbraten in die Semmel, nach dem Frisör gönn ich mir eine Käskrainer am Hohen Markt, zwischendurch gibt's Erdnüsse & gegen Mitternacht eine Pizza.
DAS sind Kalorien - oh mein Gott!
gluecklich - 9. Apr, 13:02

geh knutsch

jetzt mach mir net an gusto :o) ein scheiberl kümmelbraten in einem reschen semmerl tät ich jetzt auch verdrücken...1 gurkerl dazu & vielleicht ein bissl senf? wirst sehen, du brauchst die kalorien! bei den spielchen die du durchstehen wirst müssen. vielleicht gibts doch an stripper...:o)
knutschflower - 9. Apr, 13:10

no,

keinen Stirpper. So was find ich unmöglich peinlich. Meine Meinung. Andere können ja machen was sie wollen.
gluecklich - 9. Apr, 13:43

du

ich finds auch peinlich wenn sich ein fremder mann vor mir auszieht :o), aber sind polterabende nicht meistens ein bissi peinlich?! so mit verkleiden, fremde männer ansprechen usw?!
moncay - 9. Apr, 13:20

genau

davon hat sauseschritt hier geschrieben ....

tom - 9. Apr, 14:07

ich komme!

mußt mir nur sagen wohin.

aber ich komme und mach bei dir suber...

gluecklich - 9. Apr, 14:13

na geh

zu spät mein lieber! befinde mich grad im endspurt. unglaublich wieviel staub sich in kurzer zeit ansammelt... wo der bloss herkommt?!

aber autoputzen würd bald anstehen...:o)
tom - 9. Apr, 15:27

ok,

meld dich halt, wenns so weit ist...
tilak - 10. Apr, 01:22

ähm

ich lade auch ein, wenn du Zeit und Lust hast ! Belohnung gibt es keine, aber es wird sicher lustig ! Würde mich freuen ...

oops - 10. Apr, 17:26

gute idee
hast jemanden gefunden?
bitte auch an mich weiterleiten

frohe ostern

gluecklich - 11. Apr, 08:59

schick

dir mal den osterhasen vorbei, wenn er bei mir brav seine eier versteckt hat! ein bissl putzen schadt ihm sicher nicht ;o)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

April 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
11
12
13
15
17
18
19
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7505 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren