woche 36

und der herr doktor meint es ist alles bestens. das baby wiegt etwa 2700 gramm und hat sich mittlerweile auch in position gebracht: kopf liegt unten und drückt kräftig auf die blase. muttermund noch zu. wunderbar. ich hätte in den letzten wochen noch ganz schön zugelegt. an gewicht. meint er. hab in emmas mutter-kind-pass nachgeschaut und hatte bei der letzten untersuchung als ich mit ihr schwanger war genau dasselbe gewicht. witzig. 78 kg. shocking! und das obwohl ich 1 (naja sagen wir 1-2) kilogramm weggeschummelt hab. naja egal & auch schon wurscht. mittlerweile ist jedenfalls alles ganz schön mühsam. nachts dreh ich mich ständig von einer seite auf die andere weils sonst echt unangenehm wird und tagsüber bin ich oft sehr müde. von grantig sprechen wir hier lieber gar nicht. hab zwar echt angst vor der geburt aber trotzdem bin ich froh wenn ichs hinter mir hab und weiss das mit frau baby alles o.k. ist. mal schaun wann die kleine prinzessin gedenkt ihr chalet zu verlassen...
anatomia - 22. Apr, 09:26

Hi du! Das klingt ja gut. Ich bin zwar erst in der 33. Woche, aber bei mir ist es nicht viel anders. IN der Nacht wälze ich mich ständig herum. Das ist fürchterlich. Meine Blase wird auch dauernd maltretiert. Naja...bald haben wir es ja hinter uns :)

dus - 23. Apr, 16:25

suess

"chalet".
mensch frau glue die zeit vergeht.
jez kommt schon das zweite kind. wir werden vielleicht auch bald alt. und muessen dann auch in die twoday rente?
ich wuensch ihnen gutes befinden und einen angenehmen endspurt. aber nicht zu schnell. frau baby hat schliesslich bei mir ihren wunschtermin. also frau glue geben sie alles. hihihi

gluecklich - 23. Apr, 21:20

jaja

sie sagen es...wie die zeit vergeht...welche zahl steht denn bei ihnen dieses jahr am programm?! und was war nochmal ihr wunschtermin? sie wissen eh: ich hab schon die schwangerschafts-demenz.
dus - 26. Apr, 18:11

nana

fragt man eine "lady" nach dem werten alter?
na sexundzwanzick.
der termin ist doch der 28.mai. meno.
dus - 25. Apr, 17:37

so

guten abend dann fei

dus - 25. Apr, 18:40

frau glüxlinga

bald geh ich.
ist ja auch spät nichwahr!
dus - 25. Apr, 19:14

so jez aba

pfirti und baba!
gluecklich - 26. Apr, 18:06

du

frau düsl: bei uns im ösiland schreibt ma: "pfiati"t!
bei euch in bayern is das wohl anders...irgendwie...und ansonsten: alles im faden bereich?
dus - 26. Apr, 18:12

joaa

alles im faden bereich
(hihi)

weiss ich garnet wie man das schreibt!
mir eh EGAL
quichi - 25. Apr, 17:46

schon soweit, das ging ja richtig flott

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
24
25
26
28
29
30
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7506 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren