am 19. märz

emma & ich.

19

streifen machen schlank ;o)
transmitter - 30. Mär, 11:30

das wird was... schön!

umleitung - 30. Mär, 11:32

bäuche machen

sexy.

neuro - 30. Mär, 11:34

dumdidum

der wird ja immer grösser! die tapete sieht aus wie die hose *g*

tom - 30. Mär, 11:39

die hose selbstgemacht, und den rest vom stoff an die wand gepappt... *g*
gluecklich - 30. Mär, 12:03

genau!

passend zur pistaziengrünen küche ;o)

pistaziengruen
boomerang - 30. Mär, 11:36

spitzer bauch.

ist emma etwa dich ein emmerich?
.
schön, dass sie die entwicklungsgeschichte so mitdokumentieren.
ist sicher in einigen jahren ganz spannend für ihre kleine, zu sehen wie man denn herangewachsen ist.

gluecklich - 30. Mär, 11:43

ist

halt die frage, ob twoday auch noch einige jahre überlebt...sonst is meine ganze dokumentation fürn arsch.
boomerang - 30. Mär, 11:45

davon ist doch auszugehen!

aber die photos allein sind doch schon gold wert.
nicht nur wegen des streifendesigns.
transmitter - 30. Mär, 11:48

regelmässig ein backup ziehen und deine doku wird noch die enkelkinder begeistern ; )
gluecklich - 30. Mär, 12:06

das

werd ich machen! werd meine geschichten auch offline irgendwie speichern. würd mir eigentlich echt leid tun, wenn das ganze aus irgendeinem grund verloren gehen würd...
eria - 30. Mär, 13:32

@boomerang

spitzer oder runder(tiefer) bauch... das gilt erst in den letzten schwangerschaftswochen... soviel ich weiss :)

zur doku: ich hab meiner schwägerin so ein babybuch gekauft... da dokumentiert sie seit beginn. so nach dem motto... wann ist es passiert... mein erstes ultraschalbild usw... nette geschichte und geht bis zum zehnjährigen kind. sowas hätt ich auch immer gern gehabt...
gluecklich - 30. Mär, 13:43

eria

ich hab eigentlich auch immer vorgehabt, so ein tagebuch mal zu machen. aber am anfang ging es mir zu schlecht & ich war zu deprimiert dazu. erst das letzte monat fühl ich mich richtig wohl. ich hab mir jetzt überlegt so eine art babykiste zu machen, wo ich fotos, dinge zusammensammle von babys erster zeit. & irgendwann kriegt die box dann die kleine :o)
eria - 30. Mär, 13:48

das ist eine tolle idee. ich werd grad ganz melancholisch... und mir fallen grad die uur kindheitserinnerungen ein. werd wohl auch mal wieder in meiner vergangenheit stöbern müssen.
gluecklich - 30. Mär, 14:30

ich nehm

mir ja schon die längste zeit vor, mal wieder auf den dachboden meiner eltern zu klettern. da steht noch so einiges an kisten rum...mit alten bravos, krimskrams, spielzeug, meine barbies hab ich auch alle aufgehoben :o) ich tu mir irgendwie so schwer sachen wegzuschmeissen, bin eine alte sammlerin ;o)
Zorra - 30. Mär, 11:58

Schwangerschafts-

Streifen hast du keine. Oder kommen die erst später? ;-)

gluecklich - 30. Mär, 12:08

ich hoffe

die bleiben wo der pfeffer wächst!
ich creme zwar fleissig ein, aber angeblich nutzt das gar nix. wenn man die veranlagung zu streifen hat, das streift sichs auch ;o)
neuro - 30. Mär, 12:15

...

die kommen m 9ten monat.
gluecklich - 30. Mär, 12:22

na geh

neurö - zerstör nicht meine illusionen!

hoffentlich krieg ich nicht so richtig blaue streifen :o(
neuro - 30. Mär, 13:50

glü

immer schön die creme oder das lotio einmassieren *gg
gluecklich - 30. Mär, 14:24

neu

bisher hab ich mit creme geschmiert. aber heut kauf ich mir mandelöl in der apotheke. angeblich ist das das allerbeste überhaupt gegen schwangerschaftsstreifen...naja...weisst mein bauch is eines der wenigen teile an meinem körper die ich immer mochte...war immer flach & glatt & ich bin schon ein bissi traurig das das nach baby vorbei sein könnte :o(

MANDELÖL rette miiiiiiiiiiich....
arctica - 30. Mär, 12:06

find ich schön

anzusehn.

Ich finde schwangere Frauen haben eine besondere Ausstrahlung.
Sie wirken meistens (ist ja nicht bei allen so) sehr glücklich
und das strahlen die dann auch voll aus.

gluecklich - 30. Mär, 13:15

die ersten

monate sah ich eher wie ausgekotzt aus. aber derzeit würde ich mich durchaus als etwas strahlend bezeichnen :o)
arctica - 30. Mär, 13:24

naja

die typischen Schwnagerschaftsanzeichen
gehören ja dazu.
Aber später dann, wenn diese ersten Anzeichen vorbei sind
dann strahlt man denke ich schon.
Weil man freut sich ja auf dieses Neue kleine etwas
und ist schon ganz neugierig wie die Zeit so wird.....

Wünsch dir ganz viel Glück mit deiner kleinen!
neuro - 30. Mär, 13:51

schwangerschaftstreifen

verleiehn charakter...
gluecklich - 30. Mär, 14:31

ich

hätt nix dagegen ein charakterloses schwein zu sein ;o)
neuro - 30. Mär, 14:32

...

oink oink gg
gluecklich - 30. Mär, 15:12

ich freund

mich schon mal mit meiner zukünftigen verwandschaft an & ess heut abend schweinsschnitzerl :o) oink
neuro - 30. Mär, 16:51

...

oink zurück: aber das fleisch bitte schön durch ja?
gluecklich - 30. Mär, 17:12

natürlisch

schön dürch liebe neurö! öink. rohes fleisch find ich eh bäh. verstehe nicht wie man beef tartare essen kann. im übrigen wird als nächstes so eine grillpfanne angeschafft für den neuen haushalt. öink. weil ich will auch so leckeres fleisch grillen wie du. öink.
dus - 30. Mär, 15:45

schön!

schönes bild. ich mag das. ich find´s schön. einfach schön. meine frau wollts net und so haben wir kein einziges solches bild, heul....

knutschflower - 30. Mär, 16:05

Lieb,

gefällt mir! Schön braun bist du - muss ich hier mal festhalten ;o)
Hast du wirkl. so eine Streifentapete?

gluecklich - 30. Mär, 16:47

das

braun wirkt glaub ich nur am foto so, bin eher eine bleiche :o)
nein, keine streifentapete - das ist der vorhang in der küche ;o) und auf dem 2. bild das ich eingefügt hab, siehst du das pistaziengrün der küche! (+ ein stück meiner pyjamahose)

wie war eigentlich deine möbelhaus-tour am freitag? was gekauft?!
knutschflower - 30. Mär, 16:51

Schöner

Vorhang. Ich mag solche Streifen, auch wenn ich absolut nix in diesem Streifenlook besitze.
Also wir haben ordentlich zugeschlagen: 6 Sesseln, 1 WZ Wand, 1 Luster, 1 WZTischchen. Cool, oder??
gluecklich - 30. Mär, 17:09

na

da habts ja ordentlich eingekauft :o) cool! hoffe man kriegt auch mal bilder von den neuen stücken zu sehen, binjaschonetwasneugierig :o)
& wo habts euch das alles besorgt?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

März 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
21
26
27
28
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7505 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren