der ferrari

quinny

unter den kinderwagen ist mein. juhu. quinny. mein traumwagen. sehr praktisch, weil auf das fahrgestell sowohl liegewanne als auch maxi cosy montiert werden kann. & später dann ein flottes sportwagerl. dezentes beige wie abgebildet hab ich mir ausgesucht. ich weiss, es ist vielleicht ein bisschen früh um schon so ein ding zu kaufen, aber es gab da grad so ein sensationelles angebot..."am besten wir nehmen ihn gleich mit", meinte mein papa während ich probefahrend durchs geschäft düste..."wow, die bremse geht echt weltklasse." ich schwörs, ich hab nicht die kleinste andeutung gemacht, ob er ihn mir nicht vielleicht schenken würde! papa ist der beste. & so stolz das er bald opa wird. dafür hat er ein bisschen bei meiner mutter eingespart: sie muss weiterhin auf einen neuen geschirrspüler verzichten & wohl oder übel händisch abwaschen. weil im neuen geschirrspüler fährt madame emma ab sommer 2004 spazieren ;o)
frau_kollegin - 29. Mär, 13:26

dieser schlitten

kostet so viel wie ein neuer geschirrspüler?

dann wird die oma klein emma bald als hilfskraft anlernen!

gluecklich - 29. Mär, 13:31

:o)

jaja frau kollegin, einen ordentlicher kinderwagen, der nicht gleich auseinander fällt gibts nicht um ein butterbrot.
dafür war bei dem angebot ein maxi cosy um 1,- euro dabei. geschenkt - aber nur quasi bei dem preis...
frau_kollegin - 29. Mär, 13:35

was ist denn

ein maxi cosy? das sitzteil?
ich bin in der kinderwagenwelt nicht besonders bewandert...
gluecklich - 29. Mär, 13:47

ein maxi cosy

ist der sitz zum autofahren, den man für babys braucht. so eine kleine schale wo sie drinnenliegen & den man am besten auf den beifahrersitz entgegen die fahrtrichtung stellt. wichtig: airbags müssen dann unbedingt ausgeschalten werden, wenn man welche hat.
neuro - 29. Mär, 13:32

...

aber nicht zusammen mit inlines benutzen gell :-)

gluecklich - 29. Mär, 13:40

der

mann war ja bis vor kurzem der festen überzeugung, das er gleich diesen sommer mit der kleinen inlineskate-mässig unterwegs sein kann. der spinnt ja wohl! kommt überhaupt nicht in frage! mit meinem baby im wagen inlineskaten zu gehen. nur über meine leiche.
dus - 29. Mär, 13:33

schickes teil!

so ein ding hatten wir auch gekauft, schon weit vor der geburt :-) macht jeder glaub ich... leider irgendwie die sparversion, waren nicht so zufrieden. haben da manches detail nicht beachtet. beim zweiten kind wird alles besser, ho ho!!

gluecklich - 29. Mär, 13:36

& was

wurde vergessen zu beachten? (nur damit ich ja nix wichtiges vergessen hab!)
bist du denn auch grad wieder schwanger?!
Sheriff Puford T. Justice - 29. Mär, 13:34

Hauptsache Du wirst nicht so, wie andere Mütter mit solchen Vehikeln.
Kommen sich gaaanz wichtig vor, weil se son teuren Kinderwagen haben. (so Öko-Links-arrogante)
Im Bus schnauzen die den Fahrer an, weil son Dreirad natürlich schneller umfällt bei einem scharfen Bremsmanöver, als ein vierrädriger.
Statt das sie das Teil einfach mal festhalten.

Dennoch, viel Spaß

neuro - 29. Mär, 13:49

...

so Öko-Links-arrogante das würd ich noch mit spätgebärend und die biologische uhr längst ausgeticks - ergänzen
creature - 29. Mär, 22:04

äh...sherriff puford hat wirklich einen guten humor...würd ich meinen... :-))))
knutschflower - 29. Mär, 13:46

Die Farbe sieht

toll aus. Bissi ungewöhnlich find ich die 3 Räder im Design. Haben Kinderwägen nicht normalerweise 4 Räder?

neuro - 29. Mär, 13:50

knutschi

früher. die neuen sind 3 radig.
gluecklich - 29. Mär, 13:50

ich mag

die farbe auch. bin nicht so die freundin von wild gemusterten kinderwagen. im geschäft wo wir waren hatten sie einige mit 3 rädern. das praktische: das vordere ist schwenkbar so kommt man ur super um kurven, weil der wagen dadurch wendiger ist!
knutschflower - 29. Mär, 13:58

Ehrlich?

Gibt's gar keine 4radigen mehr?
Aber wenn das Baby noch ganz klein ist - brauchst du da nicht einen anderen Kinderwagen? Kenn mi ja net aus - red nur so g'scheit daher ;o)
gluecklich - 29. Mär, 14:16

oja

gibts schon noch, die meisten wagerl sind eh 4rädrig. wenn das baby ganz klein ist liegts in der "wanne". das ist das teil das oben abgebildet ist ohne fahrgestell dran. das tolle bei dem wagen ist nämlich, das man den einen teil einfach runtermontieren kann & die wanne einfach draufklickt. so braucht man solange das kind irgendeine form von wagen braucht nur ein so ein gstell und montiert einfach je nach bedarf um.

merk dir nur alles gut liebe knutsch - wer weiss vielleicht brauchst ja bald mal selbst so ein teil ;o)
Kratzbürste - 29. Mär, 14:30

Hm, ...

... ausschauen tun sie ja immer gut die 3-rädrigen.
Aber ich war bei dem, den meine Eltern für meine kleine Schwester (bald 4) gekauft haben nicht so begeistert. Sie selbst übrigens auch nicht. Sie stehen einfach nicht so sicher. Und im Auto nehmen sie eigentlich doch noch sehr viel Platz weg.
Sie empfehlen eher einen 4-rädrigen Kastenwagen für den Anfang und dann einen Sportwagen. Und für's Auto einen schönen ganz klein zusammenfaltbaren Buggy. Und ich werd's wahrscheinlich mal genauso halten. Ist natürlich auch immer eine Frage des Geldes.
Teilweise find' ich es auch schade, daß viele Modelle nur in Grautönen angeboten werden. Für ein Kind darf es doch ruhig etwas fröhliches sein.
Na egal, bei mir hat das noch Zeit, bis es mal soweit ist, daß ich mir Gedanken machen muß. *g* Ich wünsch' dir viel Freude an dem Wagen.

Übrigens Emma hab' ich mir auch schon vorgemerkt, falls ich mal ein Mädel haben sollte. *g*
gluecklich - 29. Mär, 15:09

hm

du bist jetzt schon die 2. die sagt, die 3rädrigen kippen leicht...ich hoffe schwer meiner nicht!
ich fands jedenfalls öd, das die meisten wagen die es gab dunkelblau sind. wieso dunkelblau?!
ich freu mich jedenfalls jetzt schon drüber, das ich so einen tollen wagen hab & kanns gar nicht mehr erwarten damit rumzufahren :o)

&: manchmal gehts schneller als man denkt mit den babys ;o)
Kratzbürste - 31. Mär, 08:59

Ja genau, ...

... dunkelblau, dunkelgrau, dunkelbundeswehrgrün, ...
Da finde ich das helle beige, das du dir ausgesucht hast, richtig freundlich.
eria - 29. Mär, 13:54

bei uns heisst das "gehsteigporsche" :) nicht ferrari.
aber stylisches teil... ich werd auch noch zur kassa gebeten... und ich hab auch so was im hinterkopf. die heutige jugend sollte schon recht "trendy" ausgeführt werden. gefällt mir wirklich gut.

gluecklich - 29. Mär, 14:13

gratuliere

- das wird teuer ;o) aber du zahlst nicht den ganzen wagen, oder?!

den gibts übrigens in ur vielen farben & diverse andere modelle auch noch.
bei interesse: die homepage. http://www.quinny.nl/
eria - 29. Mär, 14:57

danke... aber natürlich zahlt die tante eria den ganzen wagen :o)
kinderzimmer zahlen die opas und die omas stricken brav die babyschuhe... komplette familie wird, wie bei jedem kind eingespannt.
danke für den link.
gluecklich - 29. Mär, 15:22

familie

is schon super, wenn ein baby kommt! meine tante hat mir letztens eröffnet, das sie mir gerne eine stubenwagen schenken möchte. sie hat keine kinder & hat diese dinger immer so süss gefunden. & jetzt soll emma einen bekommen, das hat mich natürlich sehr gefreut :o)
eria - 29. Mär, 15:29

ja.... fein... alles nehmen, was du kriegen kannst... und immer ein paar vorschläge im peto haben... so nach dem motto: was habt ihr den noch nicht? emma bräuchte noch...., also bitte :))

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

März 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
21
26
27
28
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7510 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren