samstags

im zoo.

dus - 6. Apr, 15:28

au backe

sooo hübsch!

coole mütze. gut gemacht.
hrhr

gluecklich - 6. Apr, 15:35

und

sie liebt ihre turnschuh vom puma. nennt sie "pumaxen" ;o)
dus - 6. Apr, 15:35

gute mutter

gutes kind.

gut!


(hrhr)
gluecklich - 6. Apr, 15:38

trotzdem

wird sie wohl eine prinzessin und kein fussballstar werden...mag immer kleider anziehen und dann vorm spiegel tanzen ;o)
dus - 6. Apr, 15:45

hehe

das find ich coolio.
hab eh mal gesehn mit den flügerln, so süüsss
hihi

pumaprinzessinnen sind super!
da kann ich mitreden.
gluecklich - 6. Apr, 16:03

wieso...

...bist auch eine puma-prinzessin? ;o)
ich such ja schon sooo lang turnschuh für mich aber für erwachsene gibts derzeit irgendwie nur schas...
knutschflower - 6. Apr, 15:28

hui,

ist die groß. Das muss ich jetzt sagen, auch wenn ich diese Worte normalerweise nicht mag.
Und eine sehr schicke Frisur, gefällt mir sehr gut!

gluecklich - 6. Apr, 15:37

hui wui ;o)

ja sie is echt eine grosse! du ich wollt ihr eigentlich keine stirnfransen schneiden sondern alles wachsen lassen. aber ein spangerl hält bei ihr nicht länger als 5 minuten und dann hängen ihr leider die ganzen haare ins gesicht und die arme sieht nix.
wennst magst komm mal vorbei...ich mach dir auch so einen haarschnitt ;o)
dus - 6. Apr, 15:45

.

mir auch?

:P
knutschflower - 6. Apr, 16:01

ja bitte

fr. glü, schneiden sie mir auch Stirnfransen, die konnte ich näml. schon als Kind an mir nicht leiden. ;o)
obwohl die ja modern sind u. ich sie echt kul finde, aber mir stehen die wirkl. nicht.
gluecklich - 6. Apr, 16:06

natürlich

schneid ich auch die stirnfransen! auf wunsch auch schief. is nämlich gar nicht so einfach einem zappeligen kind gerade fransen zu schneiden.
eria - 6. Apr, 15:44

wunderschöne prinzessin.

dus - 6. Apr, 23:14

so frau glü

gütü nü
lübü grü

gluecklich - 7. Apr, 08:51

güte

mü frü düs! güt geschlüfen?

wüi..jetzt würd glüch der neue wügen gelüfert. brücht der pgentlüch üch einen nümen?
dus - 7. Apr, 23:56

ja freiley

ein name soll her.
guten abend.
und gute nacht.

ps. hm vielleicht fritzi.
von flitzi aber umgedrehtes chinesisch.
quichi - 7. Apr, 10:24

wow

emma ist ja ruichtig groß geworden sieht schon aus wie eine kleine dame...
Schön

dus - 8. Apr, 11:22

gueten muergen

aeeh gueten meuttag.
(muettertag? hehe)

so jez muss ich mich sputen. schoenes wochenenende.
tschues
dues
puely

dus - 10. Apr, 10:46

so guten morgen

da bin ich.

dus - 10. Apr, 17:28

bald

geh ich nach hause.
dus - 10. Apr, 18:30

jez

gehe ich heim.
guten montagabend.

gluecklich - 10. Apr, 20:38

hello

frau düsi! immer noch hier obwohl hausfrauenwoche vorbei is? schön! waren heut im märchenpark. der mann hat urlaub. emma war im glück. foto folgt. ansonsten: wunderbaren evening!
dus - 11. Apr, 08:40

tussen hallooo

klar bin ich noch da. hab doch verlaengert. maerchenpark soll toll sein hab ich mal gehoert. ich glaub mein kleiner hat des auch mal gemacht bei der mutter kind kur.
mein essen war scheisse gestern leco mio zu viel knoblauch pfui baeh. der zdf montags film war bissi fad. also verlaengerte fad wochen. wobei wenn der mann urlaub hat isses ja nicht so fad. dann machen wir halt antifad woche. mir san ja flexibel nichtwahr. nice day
gluecklich - 11. Apr, 10:06

bäh

knoblauch! ich hab gestern knoblauch-baguette gegessen das mir noch stunden aufgestossen is. doppelbäh. weiss ma noch nicht wie die woche mit mann in urlaub wird. könnte möglicherweise auch statt antifad eine mecker-woche werden. das kann er nämlich gut der gute. ansonsten: alles arschloch. bei uns is voll das miese wetter. regen. halsweh. hüttenkäse. was gibts bei ihnen heut zu mittag? rennie?!
dus - 11. Apr, 10:19

na

bald ist das kind draussen.
und zwar an meinem gebi.
und dann is schluss mit rennie :)
wenn ich mal in ihrer gegend bin dann besuch ich sie.
aber ich meide österreich MUHAHAHAHA
is so fad
gluecklich - 11. Apr, 11:06

rennie

war aber eigentlich eher für sie gedacht frau düsl...von wegen letscho.
na schau ma mal wann die kleine kröte ihre höhle verlässt. ich hätt ja nix dagegen wenns ein paar tage früher is.
ja dann kommen sie vorbei! so ein bissl fad zur abwechslung kann ja zur abwechslung nicht schaden. und ich kann bald den ein oder anderen babysitter mehr gut gebrauchen ;o)
dus - 12. Apr, 11:55

ahsoo

für mich ah nein danke.
lol

babysitter?
ts t sts

aber nur wenn ich den kindern schmarrn beibringen darf
stirn runzeln und blöde gesichter ETC (<- etc !!!)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
24
25
26
28
29
30
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7505 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren