gewonnen!

auf ebay. juhu! dieser schnittige geschwisterwagen ist jetzt meiner. und wenn er nicht hält was er verspricht dann werd ich böse. & mit schwangeren ist ja bekanntlich nicht zu spassen.

dus - 30. Mär, 21:18

hi frau ebay

gratulation.
gut wenn sie das bekommen haben was sie wollen. so abendbesuch. guten abend!
schlafense fei gut. ich komme wieder. p

gluecklich - 31. Mär, 13:58

mahlzeit

& ich sag auch schon mal: schlafen sie gut paulchen! weil um die uhrzeit wenn sie noch schreiben schlaf ich meistens echt schon...tja ich werd halt alt ;o)
dus - 31. Mär, 15:24

dus

sitzt draussen so im umland von muenchen wo und wartet. auf nen zug. es isz windig ihh. ich muss aufs klooo_oo.

na oke gute nacht schonmal
dein paulchen papperlapapp
gluecklich - 31. Mär, 16:36

dringend

pippi müssen macht keinen spass. ich als schwangere versteh das nur zu gut und du hast mein vollstes mitleid. war letztens so verzweifelt das ich am hellichten tag fast hinter einen würstelstand gepinkelt hätte. baby im bauch hat dann aber glücklicherweise doch beschlossen den fuss aus meiner blase zu nehmen.

du papperlapapp-paulchen...weisst von wem papperlapapp ein lieblingswort ist: meiner emma! :o) ich glaub ihr würdet euch blendend verstehen...du müsstest allerdings ein mickey-maus fan sein...oder nemo ging notfalls auch ;o)
dus - 1. Apr, 01:48

nemo geht klar

der herr baby hat zu jedem fish nemo gesagt hrhr.das war suess und erschrekcend zugleich.
*
ah jez bin ich zuhause und fahre nun meine systeme runter. schlafmodus aktivieren.
und jez is wochenende auch fuer mich.
*
hee.ps. habe ne gut blase. normalerweise.
knutschflower - 31. Mär, 10:04

Seh ich

das richtig? Der vordere für klein Emma u. der hintere für das neue Geschwisterchen?
Sieht schnittig aus.

gluecklich - 31. Mär, 13:58

genau

so solls sein! den hinteren kann man komplett in die horizontale als liegefläche stellen. brauch ich nur noch eine tragtasche die ich fürs baby reinstellen kann damits nicht rauspurzelt ;o)
knutschflower - 31. Mär, 14:17

Das wird

dann aber ein ziemlich langes Gefährt, wenn der hintere Teil in die horizontale gelegt wird. Na wusch - da braucht man ja einen eigenen Führerschein dafür. ;O)
gluecklich - 31. Mär, 15:04

und

dabei is dieses gefährt eines der "schnittigeren" modelle! bin auch schon gespannt wie sich das ding im gebrauch bewähren wird...werd jedenfalls gleich wenns da ist mal mit emma alleine probefahren gehen. damit ich ein bissl übung hab ;o)
dus - 31. Mär, 15:25

uff

sag mal die maße :)
gluecklich - 31. Mär, 16:24

1,20 m

eh gar nicht lang ;o)
aber beim kinderwagenschieben bin ich eh eher kompromisslos: weichen die leut in der ubahn nach freundlichem ersuchen nicht aus fahr ich ihnen einfach über die zehen.
godany - 31. Mär, 23:44

ich hätt von einem teutonia wagen noch so eine tasche über, wenn sie die brauchen können, gern: verflixt gmail com
dus - 1. Apr, 01:51

einszwanzig?

ojjojjoj. heureka. so gross bin ich ca. hrhr.
das ist ja fast wie roland.
kommste mit dem ding noch in eine trambahn rein?
thewaggish - 31. Mär, 15:18

Bitte um Mithilfe

Umfrage über die österreichische Bloggerszene im Rahmen einer Diplomarbeit. Danke!

http://survey.fh-joanneum.at/index.php?sid=17

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
19
21
22
23
24
25
26
27
31
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7510 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren