mein

kind wär mir grad fast auf offener strasse erstickt. vor einer strassenbahnstation. alle schauen zu. keiner hilft. manchmal kann ich menschen nicht leiden.
dus - 29. Mär, 17:45

.

was ist passiert?
hat sie sich verschluckt?

#
re menschen. ich kann die selten leiden.
tut mir ja leid.

gluecklich - 29. Mär, 17:50

ja

verschluckt. bin eh selber schuld. aber die blöde kassafrau beim billa hat ihr ein zuckerl in die hand gedrückt und ich hab mir gedacht ich mach mal eine ausnahme weil die kleine diva natürlich einen nervenzusammenbruch hatte als ich ihr das zuckerl weggenommen hab. tja und ein paar minuten später is es auch schon gesteckt. doofe rabenmutter ich.

vorallem: menschen in der stadt sind glaub ich noch schlimmer als die am land...
dus - 29. Mär, 17:56

ohje

da muss ein mann kommen und das kind an den beinen hochheben,
glaub ich. aber die helden sind alle im süden oder tot.
weiss nicht.

hast du denn ein schlechtes gewissen?
gluecklich - 29. Mär, 18:02

hab

die kleine maus gleich aus dem wagen gezogen, sie vornüber gebeugt, geklopft und sie zum kotzen motiviert. keine ahnung ob das richtig war aber was tut man nicht alles in seiner verzweiflung. ich glaub ich mach einen erste-hilfe-kurs....

vorallem hatte ich angst. und geärgert auch weil ich meinen prinzipien nicht treu geblieben bin: KEINE ZUCKERL!!!!!
dus - 29. Mär, 18:07

du

ich glaub der mutterinstinkt machts richtig.
dass halt keiner zur hilfe kommt.
wie du schon sagst...ohne worte

ich fahr zb jesen tag sbahn, so ca 45 minuten (oder länger) per fahrt.
ich sehe viel. viel ignoranz und zb wenig courage.

courage ist der neue mut.

lg, auch an die prinzipien :-)
knutschflower - 30. Mär, 09:43

Darüber

wundere ich mich immer wieder, dass Leute einfach stehen bleiben ohne zu helfen od. etwas zu tun.
Zum Glück ist es bei euch gutgegangen!! Viell. will klein Emma nach diesem Erlebniss eh kein Zuckerl mehr für die nächste Zeit.

gluecklich - 30. Mär, 17:34

ja

das ist wirklich traurig...und mir ist auch wieder mal bewusst geworden das ich vielleicht selbst manchmal auch wegschau...

ach klein emma hat das schon wieder vergessen glaub ich und verlangt auch wieder zuckerl...sie ist aber auch das vdraufgängerischte kind das ich kenne ;o)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
19
21
22
23
24
25
26
27
31
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7510 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren