langweilig

dieses wetter, fad is mir auch & manchmal fällt mir echt die decke auf den kopf. fader eintrag. ich weiss.
dus - 28. Mär, 16:59

huhuh

winke winke.

grüsse (edi) von aus dem "da draussen".

;)

gluecklich - 28. Mär, 17:03

mein

freund harvey...bist du(e)s?
dus - 28. Mär, 17:04

hehe

dir ist echt fad, gell

mein froind harvey NaCHÄFF
#

heisst dein auto harvey nun?
oke? ok!
gluecklich - 28. Mär, 17:08

nein

nix heisst harvey sondern nur fad caddy weil frau glücklich sogar zum denken zu langweilig is. bin irgendwie gefangen in meiner fadität...wahrscheinlich schon seit monaten wenn ich genauer so drüber nachdenk.

was kostet eigentlich so ein harvey? oder gibts den auf rezept möglicherweise?
dus - 28. Mär, 17:10

re fadität

hm

hm
hm

ich kann dein virtueller froind sein das ist garkein problem.
von montags bis freitags von 9 uhr und bis 18uhr kann ich dein froind sein.
und mittagspause mach ich ganz flexibel. so mal von 9-18h manchmal auch 10-18 uhr.
dus - 28. Mär, 17:10

.

fät cäd

find ich gut.
muhaha
gluecklich - 28. Mär, 17:18

du

fät cäd dir is aber eh gar nicht fad. is die frage was is besser: fad im job oder fad daheim sitzen?
dus - 28. Mär, 17:19

ich?

na kuck doch in deinen sitemeter du nerd!
hihi

hihihhahahahuhuhu
mir ist nie fad.
sonntags manchmal hab ich nagst es könnte fad werden.
aber ne, ich mag ruhe in meinem leben. ich bin halt laaaangweilig (das alte fad)
dus - 28. Mär, 17:20

dein auto

sollte ein sör sein

also sir henry

oder sir harvey

oder sör hansi ja okeeeeeej
dus - 28. Mär, 17:21

alternative antwort

(abt etwas flörten)


frau glü,
wie kann mir denn langweilig sein, wenn
ich so net mit ihnen plausche

//herzaugen mach
gluecklich - 28. Mär, 17:25

und

wo is nun wieder mein "sitemeter" und wozu soll ich da hinschauen frau virtueller freund? mis is zu fad zum denken. sorry.
dus - 28. Mär, 17:26

hm

naja also gut.
ich bin in der arbeit frau fad.
gluecklich - 28. Mär, 17:27

geht

sör caddy auch? sonst nehm ich sör hansi. aber nur wegen dir. weils dich glücklich macht.

thema flört: wunderbar. bloss: ich bräucht ein paar echte freunde mit denen ich real und in wirklichkeit mich untertags unterhalten kann. kinder sind ja süss aber ich glaub ich steh am rande der gesellschaft. schnüff. bitte ein taschentuch! schnell!
dus - 28. Mär, 17:30

reicht das t-tuch

na gut. sör caddy find ich oke.
hansi ne nix muss.

also echte freunde.
ich kenn dich ja net, aber ICH hab zb am spielplatz keine froinde gefunden
(= muetter von anderen kindern oder so) ich war da nicht so der typ dafür.
was macht man also. hm. bist du der typ wo so zum kinderturnen geht und die andern mütter sind da auch und so?
also kinderturnen wäre zum beispiel regenunabhängig.

noch ein taschentuch?
gluecklich - 28. Mär, 17:33

wui

jetz is mir auch grad wieder eingefallen was dieses sitemeter is...habs ja selbst installiert :o) is aber irgendwie für nix find ich.

weiss eh das sie in der arbeit sind - 9 bis 18 uhr - bloss ich sitz daheim und ich frag mich was wohl besser is...vielleicht doch daheim. da kann man zwischendurch auf dem sofa lümmeln wenns die tocher erlaubt.
gluecklich - 28. Mär, 17:36

am

spielplatz freunde finden?! sie träumen wohl frau dus. ich sprech doch nicht mit fremden menschen. war in keiner müttergruppe oder sonstwas. war mir immer irgendwie zu blöd weil zu fad die ganze zeit nur über babys zu reden und zu vergleichen welches nicht das zukkerschnekki nummer eins ist und schneller seine windel vollgackt. tja das hab ich davon. jetzt is mir fad und ich kenn nichtmal andere fade mütter mit denen ich mich treffen könnt wenns mir grad mal wieder besonders fad ist.
was meinen sie: soll ich mal eine am spielplatz ansprechen? ganz verwegen?
gluecklich - 28. Mär, 17:36

vergessen:

noch ein taschentuch bitte!
dus - 28. Mär, 17:40

reicht das t-tuch

HAHA

ganz gut, trotz fadität darf ich grad lachen.
und nur wegen ihnen :)
verwegen den spielplatzmutti anreden
ganz gut.

ne ich wusste es ja nicht.
ich bin ja mehr so die antimütterfraktion gewesen.
mag auch diese dummen gespräche nicht, wo man sich profiliert welches kind zuerst handy gesagt hat oder zuerst irgendwas macht, affengriff am pc? kein plan.

dass sie mir bloss net vor lauter frust hier auf ein sexblog gehen oder abiblog oder so, versprochen! lieber komme ich sie jeden tag hier besuchen, bis sie durch das tal durch sind. und absolut verboten= DEPRIBLOGS

die mit den schwarz weiss bildern und grauer schrift und so kurzer traruiger prosa. wollma net ignoriern wir!

noch ein taschentuch?
(holt kleenex-box, ist besser)
dus - 28. Mär, 17:45

aah vergessen

wenn sie schon mit einer frau flörten tun dann hab ja wohl ICH das erste anrecht. also nciht vergessen, nummer eins: dus!

ciao hrhr
gluecklich - 28. Mär, 19:44

ach

frau düs...danke für den wunderbaren tratsch heute...sie haben meinen faden - fad hab ich heut noch nicht erwähnt gell - äh faden tag erhellt! versprochen...ich geh nicht zu die bösen sexblogs...vorher dann doch lieber alhohol ;o)

geb ich dann knackiger frau am spielplatz die ich anspreche deine adresse:
frau dus, dusstrasse 007, dusenhausen...richtig, oder?

hui - dazu müsste ich noch wissen: was wär denn ihr typ? eher keiner oder fetter arsch in der hose?
dus - 29. Mär, 17:44

mein tüp

hhhmmmmm

entelendt
und eher flacharsch
hrhr
aber ich kuck mehr so rein mitten durch die augen hinter den vorhang des verstandes direkt in die seele.

#

sie heute würde ICH gerne tauschen.
dus - 28. Mär, 17:08

erzähl was

von den kinderz.
ich lache sehr wenn das zweite wie ich gebi hat.
mal sehn!
hrhrhr

gluecklich - 28. Mär, 17:16

na

spannend...immer nur kinderleins...naja okey weil sies sind frau düs: emma is ein zukkerschnekki ur lustig und ur wild! neues lieblingswort: noch-maal...alles muss wiederholt werden. macht spass um 5.00uhr morgens 30mal (untertrieben!) "es war eine mutter die hatte..." zu singen. plappert den ganzen tag und isst wie ein schaufelbagger. generell sehr wählerisch...nicht mal sosse kommt ihr auf die nudeln...aber gestern haut sie sich plötzlich tintenfischringe rein. versteh einer die kinder. merke: gehe nie mit prinzessin emma ohne ausrüstung aus dem haus: "nuni" und "musig" müssen immer dabei sein! sonst könnts zur katastrophe kommen. "dramaqueen" is übrigens ist zweiter vorname und sie is so süss das ich sie manchmal auffressen könnt. mampfi.

ich sag wie schon letztes mal: mops im bauch kommt früher.
dus - 28. Mär, 17:18

hehe das ist nett

lese doch gern von emma...
aber oke ihnen ist ja fad, also mal was ganz was andres...hmmmmmmm

was machen sie in 18 jahre MUHAHAHA
gluecklich - 28. Mär, 17:29

puh

was mach ich bloss in 18 jahren... ich tip auf saufen oder alternativ tablettenabhängig hausfrau sein. wer will denn schon eine grafikerin von 48 lenzen die nur halbtags kann?

und sie?
dus - 28. Mär, 17:31

ich

werde in der agentur in der ich arbeite einen herzinfarkt bekommen und tot umfallen.

wollen sie tauschen? :-)

sie ich bin frei. zwangsfrei.
dus - 28. Mär, 17:37

also in echt

lass uns ein bissi spielen.
was in 18 jahre ist.

hm da bin ich so ca. 43 oder 44 jahre alt.
und bestimmt ganz gut drauf,
vielleicht hab ich ein kind? wer weiss es?
vielleicht einen MANN`? muahhaah wer weiss das?
vielleicht hm hab ich ein sportflitzer und mir gehts gut.

ich denke es wird gut sein.


du?

zwei volljährige kinder.
anständige, weil die mama auch anständig ist.
und du wirst freude haben.

und du wirst lachen über die pubertät deiner kinder.
oder so.

ferner wirst du vielleicht irgendwas originelles NUR FÜR DICH kreiirt haben.

sör caddy wird leider schon weg sein, in einem land, wo der TÜV nicht so streng ist.
gluecklich - 28. Mär, 17:39

das

mit dem tauschen überleg ich mir noch. kann ich drauf zurückkommen?

sieht frau dus den jungen gar nicht mehr?
gluecklich - 28. Mär, 17:41

du

danke fäd cät fürs gespräch ich unterhalt mich später gern noch weiter aber jetz rufen die hausfräulichen pflichten. muss in die küche, an den herd, wo ich hingehör und abendessen machen. mit schürzchen und allem drum und dran weil der mann kommt gleich heim und das kind is schon ungeduldig. eh gar nicht fad. mahlzeit.
dus - 28. Mär, 17:42

nein

er wurde ihr weggenommen und frau dus ist sehr traurig darüber.
und jetzt lebt sie damit.

und deswegen sag ich auch so frech zu frau glü
dass nach dem tal auch wieder sonnenschein kommt.
denn kinder sind einfach trotzdem dass es manchmal zum kotzen ist
das tollste was man sich vorstellen kann :)
dus - 28. Mär, 17:44

guten abend

und lassen sie doch den werten mann mal kochen ?

ich komme sie wieder besuchen.
bis morgen!
gluecklich - 28. Mär, 19:52

das

tut mir ehrlich leid frau dus. kinder wegnehmen ist gemein! vorallem weil man es durch kein anderes ersetzen kann.

kinder sind natürlich das tollste & vorallem natürlich frau emma :o) sie müssten die heldin mal in echt erleben...sie in worte zu fassen ist nämlich quasi gar nicht möglich.

ich hab glück: der mann kocht fabelhaft! und bis auf seine kleinen fehlerchen die jeder mann so mit sich bringt ist er ein echter schatz :o)
dus - 29. Mär, 17:43

ah

das war eine einladung?
super!
(muhahaahR)
quichi - 28. Mär, 18:43

hallo
alles wieder gesund, freut mich wieder von euch zu lesen.
Ein favicon ist das bild was man sieht wenn man dich abonniert, sorry hatte mich verschrieben im letzten Kommentar!
Wenn du auf weblog gehst steht rechts Weblog icon ändern da drauf klicken und das untere nehmen da kannst du es einfügen.
sieht besser aus in der aboliste. :-)

gluecklich - 28. Mär, 19:53

tja

leider gibts nicht viel spannendes zu berichten wie du siehst ;o)
jetzt weiss ich was du meinst! komisch...bei mir erscheint das dingsi nämlich. werd gleich mal versuchen das zu ändern...
dus - 28. Mär, 22:08

guten aabend

gute nacht
la la laa la la laaa laa

leider kann ich keingutnachtliedtext.
aber jemand muss fuer sie mal singen frau glue.
bin mit meinem scheissigen handi ins internez um ihnen noch ein lied zu singen. und weiss keinen text. ah doof.
bis morgen. ich komme wieder.

gluecklich - 29. Mär, 17:40

bezaubernd

ihr liedchen..jetzt weiss ich auch wieso ich gestern so gut geschlafen hab ;o)
dus - 29. Mär, 09:15

soo

und guten morgen!

dus - 29. Mär, 14:19

sodele

guten mittag. habe grad gegessen.
später gibts dann apfelringe saure.
jez hol ich mir mal ein tässchen cafeeee.
ich komme wieder. baba

gluecklich - 29. Mär, 17:41

ich

komme wieder....dein name is aber nicht zufällig paulchen?!
dus - 29. Mär, 17:43

aha

und morgen heiss ich sören?

:)
gluecklich - 29. Mär, 17:51

wieso

sören...jetzt steh ich am kabel...

paulchen von wegen panther...weisst eh...das liedchen!
dus - 29. Mär, 17:57

ahso

den mag ich net.
deswegen.
dus - 29. Mär, 18:01

frau glü

sie haben mich fei jez innerhalb von 24 stunden folgendes genannt

* harvey
* fäd cät anmutung
* paulchen

ich heisse: dus!

mfg
dus

gluecklich - 29. Mär, 18:06

du

dus du...auf knien haben sie mich angebettelt das ich sie fäd cät nenn! und jetzt sowas...nur vorwürfe...sie sind aber nicht doch vielleicht ein mann?!

der mann hat mir heut zb. vorgeworfen das er schon wieder eine birne ins büro mitkriegt. der traut sich was. immerhin gibts wohl wenige frauen die ihren männern liebevoll jausenpackerl machen...
dus - 29. Mär, 18:09

muhaha

ich lache grad.
sie sind so cool.

haha

ne birne dem mann ins büro mitgeben.
der wird doch ausgelacht.

kennen sie nicht die pausebrotwitze?
oj oj oj, frau glü.

hrhrhrh

#

angebettelt. ts, ich.
ts

nein frau gluecklich nein nein, sie würd ich um ganz andre dinge anbetteln
:) ->gentledus schweigt

*alle FSK18 gedanken entspringen übr der IHREN fantasie, gelle

uff gluecklich@tooooodai, der neue s.ex.l.og
gluecklich - 29. Mär, 21:16

ha

witze sind gar nicht nötig. der witz is nämlich das der mann im büro beneidet wird weil er täglich ein jausensackerl kriegt! einer seiner kollegen hat letztens gemeint das er von seiner frau sowas nie gemacht kriegt. hat mich das mitleid gepackt und ich hab ihm am nächsten tag ein speziell leckeres pausenbroti mitgeschickt ;o)

sexilog bin ich doch schon lang! denken sie mal an die abhandlung über unsere freundin die slipeinlage...da gibts sicher eine ganz spezielle gruppe von menschen die das total scharf findet. aber bitte ich will hier nicht weiter ins detail gehen...
dus - 29. Mär, 21:45

hehe

kucken se doch mal bei ihrem froind sitemeter nach den referrals. da kann man lustig spielen. abteilung gugl suchanfragen. ich hatte die woche schon 6 anfragen wg ebay gewerbeschein. und nur einmal narzissmus. das ist alles noch von den alten dus zeiten beim google archiviert hrhr. meno ich spiel gern mitm sitemeter. abt virtuelle freunde. du die frau kollegin hab ich grad entdeckt. gibts ja noch "alte" leute. alt hrhrhrh feix
dus - 29. Mär, 18:54

auf wiedersehn

muss noch was ar.aa..aaarbeiten
(ungewohnt)
schönen abend.

bis morgen

gluecklich - 29. Mär, 21:20

muss

auch noch arbeiten. die hausfrau geht wäsche aufhängen. aber ich sag jetzt nicht das es fad is, weil das wird schon fad.
dus - 29. Mär, 21:48

...

das bisschen fad macht sich von allein.sagt mein mann. das bisschen fad macht sich von allein.sagt mein mann.... // singt


gut nacht fr. "faid"
gluecklich - 30. Mär, 17:36

tja

was soll ich sagen virtuelles freundchen...ich geh schon wieder kochen ;o)

heut gibts bratknöderl mit sauerkraut...genau das richtige für schwangere. das bissl fett in der speckigen füllung is bei meinem derzeitigen umfang eh schon wurscht...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
19
21
22
23
24
25
26
27
31
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7505 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren