juppidu

ich hab gewonnen! bei frau dizas ratespiel http://diza.twoday.net/stories/172009/ & das obwohl ich doch sonst nie was gewinn. mein tag ist hiermit gerettet. & jetzt geh ich zum arzt & werd schaun was klein glücklich so in meinem bauch anstellt. wünsche wunderbaren nachmittag!
antejo - 23. Mär, 15:25

na das heißt wohl,

das die "kotzphase" bei dir für heute vorbei ist?? ;-))

neuro - 23. Mär, 15:45

...

glü, glück im spiel glück in der liebe!

gluecklich - 24. Mär, 10:16

ich glaub

es heisst eigentlich "glück im spiel, pech in der liebe" ;o)
tom - 24. Mär, 10:18

aber manchmal funktioniert diese weisheit nicht...

beim spielen verlier ich laufend... :-)
gluecklich - 24. Mär, 10:19

& die

liebe spielt auch nicht mit?
tom - 24. Mär, 10:41

nicht so richtig...

aber was nicht ist, das kann noch werden (schon wieder so ein blödes sprichwort) :-)
gluecklich - 24. Mär, 10:45

aber ja

das wird schon was! scheinst ja ein sympathisches kerlchen zu sein ;o) & die liebe kommt ja immer genau dann, wenn man es am wenigsten erwartet. scheint so ein ungeschriebenes gesetz zu sein. ich hab mich oft gefragt, warum das wohl so ist...
unverhofft kommt oft - oder doch - gut ding braucht weile?! ;o)
tom - 24. Mär, 10:50

eigentlich

hab ich ja eh keine zeit für sowas... deswegen bin ich glaub ich auch so anspruchsvoll

neben weblogschreiben und lesen sollt ich schließlich auch noch andere seiten schreiben. und die sollen spätestens ende april fertig sein *g*

aber dazu fällt mir kein sprichwort ein, außer.

wir können alles schaffen, wir müssen nur wollen!
ist zwar ein zitat aus einem song, aber das passende sprichwort gibts auch...
gluecklich - 24. Mär, 11:20

keine

zeit - das sagen männer gern ;o) aber wenn die richtige am hosentürchen klopft hast hast dann schon zeit, wirst sehen ;o)

mir fallt nur ein sprichwort ein, das ich eigentlich abgrundtief hasse, bäh, das is so grauenhaft: jeder topf findet seinen deckel.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

März 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
21
26
27
28
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7511 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren