taggst...

...häh?! noch nie gehört dieses wort herr boomerang. is mir absolut neu. ich gebs zu. aber das ich hier ein paar fragen beantworten soll hab selbst ich verstanden drum will ich mal nicht lang fackeln und ein bissi taggeln.

• 4 jobs die du in deinem leben hattest:
hach - ich bin ja so vielseitig...
babysitterin
eisverkäuferin
kellnerin
grafikerin

• 4 filme die du immer wieder anschauen kannst:
schwierig...mag viele total gern, die mir aber zum immer wieder anschauen zu traurig sind...
buffalo 66
im rausch der tiefe
herr lehmann
miss marple

• 4 orte in denen du gewohnt hast:
und das trotzdem ich keine wienerin bin...
meidling
ottakring
josefstadt
margareten

• 4 tv-serien die du gerne anschaust:
was für eine frage...
gzsz
gzsz
gzsz
gzsz

• 4 plätze in denen du im urlaub warst:
eine kleine auswahl meiner reisen rund um die welt...
paris
london
lutzmannsburg
side

• 4 webseiten, die du täglich besuchst:
sehr spektakulär...
islandpferde
hofer
emma's seite
blogs

• 4 deiner lieblingsessen:
wie bitte soll ich aus dieser unmenge an dingen die ich gern ess bloss vier filtern...
schweinsbraten mit knödl und sauerkraut
avocadomaki
gulasch mit nockerln
nudeln gehn immer


* 4 plätze wo du gerne im augenblick sein möchtest:
egal wo...
am strand
bei sonnenschein
im meer
plantschen

• 4 blogger die du taggst
was auch immer mit taggen gemeint ist...bitteschön meine damen:
frau kollegin
frau diza
frau rage
frau schwanger
anatomia - 31. Jan, 14:29

ich hab bis vor kurzem auch noch in der josefstadt gewohnt. jetzt wohn ich in hernals

rage - 1. Feb, 18:27

hab grad gesehen, dass ich das stöckli auch noch von dir bekommen habe :-)) danke! auf jedenfall hab ichs schon ausgefüllt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
12
13
14
15
17
18
19
21
23
24
25
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7511 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren