immer

wieder dasselbe dilemma: schwanger und der arsch wird als erstes fett. ich würd ja bei meinen jeans - die mir übrigens noch vor wenigen wochen tadellos gepasst haben - auch einfach den reissverschluss offen lassen und ein t-shirt drüber ziehen nur um ein paar mehr hosen zur auswahl zu haben. aber das spielts nicht. keine einzige ist über dieses riesige hinterteil zu kriegen. na toll. und die schwangerschaftsmode die es für ottonormalverbraucher grad so zu kaufen gibt ist einfach indiskutabel. was sag ich mode! ich frag mich wieso diese versager von "designern" frauen in anderen umständen so grauenhaft verunstalten wollen. da gabs ja beim texhages vor 20 jahren schickeres gewand.
quichi - 18. Dez, 16:38

H&M hat schöne umstandskleidung (zumindest als ich schwanger war und C&A fand ich damals auch nicht schlecht

frau_kollegin - 18. Dez, 19:44

also, ich fand h&m zwar noch am akzeptabelsten, weil da die preise zwar schon deutlich über dem anderen sortiment lagen, aber alles in allem auch sehr enttäuschend.
es wirkt so, als hätten sie einmal vor 10 jahren dinge bestellt und die hängen da jetzt rum, tagein, tagaus.
im winter konnte man dort noch kurze hosen kaufen, weil keiner sich um diese abteilung kümmert.

@ glücklich.
ich versteh dich. ich habe meine umstandskleidung auch nicht leiden können. (und die dinge, die halbwegs schön waren, habe ich unauswaschbar versaut oder sind ausgewaschen.) wollte sie aber eh für dich durchforsten. schicke teile werde ich dort allerdings auch nicht finden, das weiß ich jetzt schon.
gluecklich - 20. Dez, 08:25

in

meinen alten umstandsteilen gibts auch nix wirklich schickes. ich hab mich zwar bei emma recht wohl im latzhoserl gefühlt aber irgendwie is mir diesmal nicht danach.
und die t-shirt beim h&m sind entweder langweilig oder haben grauenhafte muster...wie für alte tanten.

wäre wunderbar wenn sich bei ihnen noch was finden würde frau kollegin!
rage - 18. Dez, 17:15

also bei uns in der schweiz ist c&a zum vergessen. und bei h&m wechselt leider das sortiment nie. ich hab weiss nicht wieviel geld für schwangerschaftsklamotten ausgegeben, weil ich von h&m irgendwann die nase voll hatte. und wenn ich nicht so ultrakrasskurze beine hätte, würde ich sie dir ausleihen :-))

gluecklich - 20. Dez, 08:26

trägt

man diesen winter nicht eh bermudas?! ;o)
boomerang - 19. Dez, 11:13

sie machen ihrem nick alle ehre. ich drück ihnen die daumen dass emmas g´schwisterl rund und g´sund wird.
das mit der umstandsmode ist tatsächlich ein problem. h&m wär ja preislich ok, aber so wie die sachen geschnitten sind, kann das nur ein 18jähriger typ entworfen haben, der von schwangerschaftsanatomie keine ahnung hat. und von der auswahl bzw. dem größenmanegment (xs und xl in mengen) will ich jetzt nix sagen, sie kennen´s wohl eh auch.

gluecklich - 20. Dez, 08:29

stimmt!

das ist überhaupt das ärgste: nie gibts die standardgrössen und die strumpfhosen sind auch immer aus! echt ärgerlich. aber für wirklich teure umstandsgewänder mag ich auch kein geld ausgeben...die paar monate zahlt sichs nicht aus.

danke fürs daumen halten...aber bitte nicht zu rund...das macht dann bei der geburt keinen spass ;o)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7511 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren