verdammt

weiss draussen vorm fenster. es schneit ganz wild & dicht & ich wünsch mir, das es gamz bald wieder aufhört. schnee in der stadt macht einfach keinen spass. ausserdem hab ich heute die turnschuh mit der glatten sohle an & bin mit der ubahn unterwegs. bäh. ich bin für sonnenschein.
großstadtneurotikerin - 21. Jan, 15:00

süsse

hast du eigentlich schon diese spannende schwangerschaft-scheibe ?

gluecklich - 21. Jan, 15:11

honey

aber was ist denn überhaupt eine schwangerschafts-scheibe?
großstadtneurotikerin - 21. Jan, 15:33

das ist eine sch-scheibe

gluecklich - 21. Jan, 15:53

sowas

hab ich nicht, aber ich kenns - hab ich beim arzt gesehen. wofür würd ich das denn brauchen?

ich hab mich heute über stillkissen informiert. ich mag nämlich jetzt schon eines haben - das kann man sich dann beim seitlich liegen zwischen die beine klemmen, liegt nicht am bauch drauf & überhaupt glaub ich muss das total bequem sein.
großstadtneurotikerin - 21. Jan, 16:03

das mit dem beine-klemmen

das ist gut. mach ich auch immer.
ich finde es ist besser die eigene beine zwischen männerbeine zu klemmen als andersum.

die scheibe ist cool, da kannst du immer sehen, wie groß das baby ist und was es grade so macht ( zB erste bewegungen etc), man kann den geb-termin ausrechnen, zeigt die ultraschall untersuchungen an ( wann am besten ) etc.

stillkissen sind auch gut wenn du nach der geburt nicht mehr so richtig auf der couch sitzen kannst :-)
gluecklich - 21. Jan, 16:11

zwischen

männerbeine einklemmen mag ich manchmal auch ganz gern, aber halt es eigentlich nicht lang aus - ich fühl mich nach einiger zeit so abgeklemmt....& kämpfe mit platzangst (kann übrigens auch bei der allseits beliebten missionarsstellung problematisch werden)

die frage ist nur: wo krieg ich dich scheibe her?

ohgott & wie lang kann ich etwa nicht mehr richtig sitzen! nur tage, oder?
großstadtneurotikerin - 21. Jan, 16:25

glück

ca eine woche in der regel. wenn du aber ein hartes mädchen bist, dann nach ein paar tagen.

ich mag auch nicht lange beim jemand schlafen. so 5 min nah-dran-kleben ist ok, aber dann brauch ich auch mein platz. und meine ruhe. manchmal aber ist ok, wenn der mann die hand einfach irgdwo drauflegt , popo oder sowas, das erzuegt für den mann auch eine nähe. die hand wird dann runter-geschüttet sobald der mann eingschlafen ist.

männer brauchen immer einen schnulli zum einschlafen oder ?

die scheibe gibts meistens bei den frauenärzten.
gluecklich - 21. Jan, 16:55

bei mir

gibts auch keinen schnulli. sollen sie doch ihren daumen lutschen!
& wenn ich ehrlich bin, hab ichs auch gern mein bett manchmal ganz für mich allein zu haben. was in der baldigen gemeinsamen wohnung mit dem mann schwierig sein wird...da muss dringend drüber nachgedacht werden :o)
ausserdem nervt schnarchen.
großstadtneurotikerin - 21. Jan, 17:06

arg schlimm

wenn er im bett was isst, wo ich schlafen ist. schmatz geräusche bäh

oder das licht stört

oder will licht, sonst kann nicht einschlafen.

oder das fenster ist undicht und es zieht irgendwo..

oder hat socken an und will meine beine mit den sockefüssen anfassen...
gluecklich - 21. Jan, 17:31

das fenster

ist undicht und es zieht irgendwo....:-) natürlich seine schuld!

eins der furchtbarsten dinge für mich ist das gemeinsame aufwachen, was übelsten morgendlichen mundgeruch mit sich zieht. bäh. & dann will er vielleicht noch ein bussi. definitiv ein grund um single zu bleiben.
nicht das ich selbst morgens nach lavendel aus dem mund rieche, aber selbst riecht man sich komischerweise nicht. interessantes phänomen...
großstadtneurotikerin - 21. Jan, 17:33

stimmt

wenn man morgens nach dem aufwachen sex hat, dann bitte ohne kusi kusi. genau.

ich vermute alle riechen einbisschen streng morgens, aber das ist nun mal so wegen den magensäften. aber man muss sich diese mundgerüche nicht gegenseitig austauschen. körperflüssigkeiten reichen aus :-)
gluecklich - 21. Jan, 18:06

genau

meine meinung :o)!
wünsche wunderbaren abend liebe frau neuro!
frau_kollegin - 21. Jan, 15:24

bitteschön.

habs abgedreht für dich.

gluecklich - 21. Jan, 15:49

sie sind

ein engerl auf erden frau kollegin! merci merci merci
miss.understood - 21. Jan, 18:10

frau glücklich,

nimm bitte doch lieber schnuller. spätestens wenn die ersten zähne kommen, ist ein schneller besser als der daumen. und dann auf schnuller umgewöhnen, kannst du getrost knicken.

ich hatte damals ganz vorfreudig ganz viele nuk schnuller gekauft. und im krankenhaus war in irgendsoeiner mama-einstiegs-box ein mam schnuller drin. ich dachte, dass es vollkommen egal ist, welchen schnuller er kriegt und das war ein irrtum. nuk spuckte er kilometerweit, nur mam durften es sein. also hab ich die nuks weggeschmissen und brav mams gekauft.

und sitzen kannst du sowieso. ich kann mich nicht daran erinnern, dass das irgendwie mühsam gewesen wäre. und wenns denn mühsam gewesen wäre, könnte ich mich sicher daran erinnern.

frau glücklich, wenns wieder so richtig warm ist, hast du dein baby schon !!

gluecklich - 22. Jan, 10:18

liebe miss

das mit dem schnulli in einem obrigen beitrag war auf männer bezogen - nicht auf babys :o) natürlich kriegt baby schnuller soviele es mag. finde jedenfalls sehr interessant, das die kleinen schon so markenbewusst sind! werde jedenfalls gerüstet sein & mit einer kleinen auswahl an diversen schnullern aufwarten, wenn es denn soweit ist.

ja genau ein sommerbaby & die zeit vergeht so schnell! jetzt bin ich schon in der 16. woche & kanns immer noch nicht so ganz glauben. aber einen kleinen kugelbauch hab ich schon :o)
miss.understood - 22. Jan, 10:26

sorry,

hab die postings bloss überflogen.

wenn der frosch dann schon ein bissi grösser ist, ist in der badewanne liegen grosse klasse. da kannst du dann beobachten, wie sich das baby im bauch wild herumdreht und ständig anders hinlegt. das sieht aus, als würde jeden moment ein alien von innen deinen bauch aufreissen und rausspringen. das ist sooo cool!! machmal liegst dann bloss auf einer bauchseite. die ist dann ganz ausgebeult und die andere seite ist wieder flach. wenn man da dann die hand drauflegt, kann man spüren, ob das ein arm oder der kopf oder so ist. zumindest ist man sich ganz sicher, dass man es weiss.
gluecklich - 22. Jan, 12:00

na das

kann ja spannend werden :o) im moment warte ich jedenfalls schon drauf, überhaupt die ersten bewegungen zu spüren, aber wenn ich dann glaub was gespürt zu haben, bin ich mir nie ganz sicher, ob das jetzt das baby gewesen sein könnte, oder doch die verdauung.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Januar 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
17
18
19
23
24
25
29
30
31
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7505 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren