6 monate

noch bis zum vom herrn doktor errechneten geburtstermin. am 26. mai 2006 soll mopsi nummer zwei schlüpfen. emma weiss auch schon das in mamas bauch ein baby wohnt. & jeden tag gibts bussis fürs geschwisterchen.
älva - 27. Nov, 20:28

Allerherzlichsten Glückwunsch!

eria - 27. Nov, 20:33

auch von mir herzliche glückwünsche :)
... so geht der blogcontent nicht aus *lach*

gluecklich - 27. Nov, 21:19

du

das heisst aber nicht das ich die nächsten jahre jetzt so damit weiter mach nur damit mir der schreibstoff nicht ausgeht! ;o)
eria - 27. Nov, 21:55

musst sicher nicht, aber zwei krümel sind sicher nicht ohne, meine schwägerin will ja auch gleich.. aber das spielt es halt auch oft nicht. die zwei sind noch am basteln :)

ich freu mich sehr.... und vielleicht schaffe ich ja beim zweiten mein präsent für emma abzugeben. würde dann ja wieder passen *lach*... die zeit vergeht so wahnsinnig schnell.
gluecklich - 27. Nov, 22:00

von

wegen basteln: mir gings ja auch fast etwas zu schnell ;o)

jaja an den kindern sieht man wie die zeit vergeht ;o)
wenns rosa ist das präsent weiss man aber noch nicht obs passt...bin ja schon sooo neugierig...
eria - 27. Nov, 22:25

nein, ist schön neutral, keine sorge... ich hab erst als ich wieder mal meine übersiedlungskartons auspackte, geschmunzelt....dass ich das päckchen mit mir rumschleppe.
schwanger - 27. Nov, 21:10

na aber!

ich gratuliere und wünsche alles alles gute!

frau_kollegin - 27. Nov, 21:13

und wie groß ist mops nummer zwei inzwischen schon?
edit. die zeit vergeht jetzt so schnell - diese deine zweite schwangerschaft vergeht viel schneller als die erste... naja, zumindest für mich. ;-0

eria - 27. Nov, 21:22

macht ihr immer alles gemeinsam?
:)
gluecklich - 27. Nov, 21:22

gute

frage um ehrlich zu sein! keine ahnung wie gross das mopsi grad ist. muss ehrlich gestehen das ich diesmal nicht ganz so gespannt jeden tag der schwangerschaft verfolge ;o). puh...für mich vergehts glaub ich auch viel zu schnell. kann mir noch gar nicht vorstellen bald 2 so möpsis zu schupfen...
frau_kollegin - 27. Nov, 21:29

@ eria.

äh, nein. definitif nein.
huch, jetzt merk ich erst, wie du das verstanden haben könntest. :-0

ich bin noch lang nicht so weit. bin froh, wenn ich mit dem einen halbwegs über die runden komme.
schwanger - 27. Nov, 21:38

habe auch gleich

ganz hektisch auf die seite der frau kollegin geschaut, ob ich da was verpasst hätte... ;o)
eria - 27. Nov, 21:44

hihi, ok - danke der aufklärung, ja ich hab nicht bedacht, dass es vielleicht wirklich nur aus der perspektive der freundin, hingeschrieben wurde :)
gluecklich - 27. Nov, 21:48

jaja

so entstehen gerüchte...;o)
quichi - 27. Nov, 21:23

hey toll gratuliere!!
Mal gespannt was was gibt

gluecklich - 27. Nov, 21:24

bin

ich auch...sehr neugierig sogar ;o)
knutschflower - 27. Nov, 21:30

WAS????

Wow - jetzt bin ich 'mal wirklich sprachlos.
Aber ich gratuliere natürlich herzlich und bin 'mal so frei und frag ob's geplant war? Musst natürlich nicht antworten wennst nicht willst. ;O)
Alles Liebe noch einmal!

gluecklich - 27. Nov, 21:35

diesmal

wars geplant. zweimal ungeplant wär ja auch arg :o)
ein bisschen bammel hab ich aber trotzdem...
knutschflower - 27. Nov, 21:39

Naja,

es soll ja Leute geben, denen so etwas angeblich öfter als 1, 2, 3 Mal oder gar öfter passiert. ;O)

Kann mir gut vorstellen, dass du dir jetzt sicher viel Gedanken darüber machst ob und wie ihr das alles schaffen werdet. Aber andererseits kriegt ihr das mit der süßen Emma doch so toll hin, da seid ihr bestens für das 2. gerüstet. Einfach ist es wohl nie Kinder großzuziehen, aber auf der anderen Seite ist es sicher eine wunderbare Erfahrung. Hach - ich freu mich einfach für euch!
gluecklich - 27. Nov, 21:47

die

erste zeit wird sicher sehr anstrengend mit 2 kleinen aber wir werden die kinder schon schaukeln ;o) und ich freu mich natürlich das emma ein geschwisterchen bekommt. ob sie davon begeistert sein ist wird sich noch weisen ;o)
knutschflower - 27. Nov, 21:52

Du musst

ja bedenken, dass du jetzt schon mehr Erfahrung hast, da wird dir einiges sicher leichter von der Hand gehen.
Bin auch neugierig wie Emma auf ihr Geschwisterchen reagiert. Manche ziehen sich ja zurück, weil sie "eifersüchtig" werden auf die Aufmerksamkeite, die dem neuen Baby zuteil wird. Andere wiederum sind ja gar nicht mehr weg zu kriegen von ihrem neuen Geschwisterchen.
gluecklich - 27. Nov, 22:05

bestimmt

geht vieles leichter wegen der routine. und ausserdem kann das 2. kind eh gar nimma wilder als die emma werden. steigerung nicht möglich ;o)

bis vor kurzem war emma überhaupt keine baby- und kinderfreundin. tiere waren ihre grossen helden ;o) aber in letzter kriegt sie immer mehr interesse. ich muss ihr jetzt immer ihr kuschelschaf in eine stoffwindel wickeln und da ist es das "baby-mäh" und sie hats noch mehr lieb als sonst ;o)
knutschflower - 27. Nov, 22:11

hehe,

also ich würd mich nicht all zu sehr darauf verlassen, dass es kaum mehr wilder als bei Emma geht. *fg*

Na hört sich doch gut an wie Emma auf "baby-mäh" reagiert, dann habt ihr das anscheinend gut hinbekommen mit der Vorbereitung auf ein neues Geschwisterchen. Fein!
neuro - 29. Nov, 16:23

ah schön!!!!!!!!

dann wachsen sie gemeinsam auf! und können miteinander spielen und die mama darf dann wieder unegstört GZSZ kucken!

herzlichen glückwunsch!
rage - 28. Nov, 11:04

und auch von mir: alles gute. und klar hab ich grad auch gedacht: was, die frau kollegin auch grad nochmal? :-)

Zorra - 28. Nov, 15:58

Gratuliere auch!

pipistrella - 29. Nov, 16:19

der 28. wäre ein guter tag, ein sogenannter glückstag... ich weiss das aus eigener erfahrung ;o)

Vielstudentin - 29. Nov, 20:02

Oh, gratuliere. Emma ist übrigens ein sehr schöner Name...

be-bot - 30. Nov, 09:51

wow

congrätuläischn

dus - 30. Nov, 09:53

ein zwilling! juhu!!

hee, find ich coolo frau gluecklich. alles gute und so. ne.


ps.
ja pipstrella guter vorschlag; da hab ich fei geburtstag, hihihihi

diza - 30. Nov, 12:48

oh!

gratuliere!

: )

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
18
19
20
21
22
25
28
30
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7504 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren