oma

sieht aus wie nach einem weltmeisterkampf im schwergewichtsboxen. k.o. in der 1. runde. ein blaues auge das sich gewaschen hat. ein dunkeblauviolettrot gefärbtes hämatom das das gesamte rechte auge hat zuschwellen lassen. die untersuchung im krankenhaus ergab glücklicherweise das keine verletzung am augapfel besteht. und wer war wohl der gegner wird man sich fragen? tja oma war bei emma's abendlichem wild-hüpfen-auf-dem-bett etwas im weg, da gabs eine kollision mit der kleinen mostbirn & "zack" schon hat omi ihr blaues wunder erlebt. "emmzilla" hat nicht mal geweint. die kleine ist echt hart im nehmen. gute besserung liebe oma! ich weiss deinen einsatz sehr zu schätzen.
eria - 24. Nov, 20:49

gott, hab ich grad einen lachkrampf ;)

gluecklich - 24. Nov, 20:58

unglaublich

gell! du solltest sie mal gesehen haben, das sieht noch viel schlimmer aus als ich es beschreiben kann. man glaubt es kaum was so kleine mäuse für kräfte freisetzen können...
eria - 24. Nov, 21:05

ich glaub dir alles... bin ja als tante potentielles opfer... gerade bei so jähzornigen bienen, die wir kennen... ich weisse da nur auf eine kleine hin, in meiner näheren umgebung, die wie ein pitbull zubeissen kann und nicht mehr loslässt...

gut, dass es omi bald wieder besser geht, ist ja nicht zu spassen mit verletzungen am auge... aber bald, lacht sie auch wieder darüber....
gluecklich - 24. Nov, 21:08

ach

die omi lacht jetzt schon drüber. und über ihre zuckerschnecke lässt sie sowieso nix kommen!

uiiii...zubeissen is gar nicht super. hört sich echt unangenehm an...ich hoff das lässt emma aus...
knutschflower - 25. Nov, 22:32

Das hätte

im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge gehen können ...
Wünsche der Omi gute Besserung!

gluecklich - 26. Nov, 20:41

danke

liebe knutsch - das ist lieb! & by the way: schön endlich von dir wieder ein paar zeilen zu lesen. du fehlst hier sehr. hoffe es geht dir ganz wunderbar und du lässt wieder mal von dir hören!
konomu - 2. Dez, 08:31

oh ja...

ich dachte auch schon manchmal ich hätte eine gebrochene nase, und die lütte zuckt nicht mit der wimper.
neulich ist sie haarscharf an der bettkannte vorbei geschrammt, darauf hingewiesen daß sie sich hätte weh tun können tippte sie einfach nur ihren kopf an und meinte "harter schädel".
ahhh.
ich dachte immer kinder haben noch einen weichen kopf?!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
18
19
20
21
22
25
28
30
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7511 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren