mein

mädchen ist das beste kind der welt und ich seh sie an und kanns nicht fassen das ich so eine entzückend süsse & schöne tochter hab. aber manchmal, ja manchmal da schramme ich knapp an einem nervenzusammenbruch vorbei. besser wir hätten sie "wilde hilde" getauft die kleine hat nämlich hummeln im arsch.

ich möcht gern mal mäuschen bei anderen müttern daheim sein. vielleicht wär ich dann entspannter und hätt nicht immer wieder das gefühl zu versagen.
eria - 17. Nov, 22:48

schön zu lesen... ich glaube ja, dass du die beste mutter der welt bist, so wie du die tollste tochter der welt hast. ist auch gut so...

... und btw... ich nur aus der tantensicht kann frohen herzens behaupten... es geht nicht nur dir so.

gluecklich - 19. Nov, 20:24

entzückend

das sie finden frau eria ich wär die beste mutter der welt...aber man selbst hat da halt so seine zweifel...

in einer zeitschrift hab ich letztens von einem vater gelesen, der sagt er wirft für jedes böse wort das er zu seinen kindern sagt einen dollar ins sparschwein... damit sich die kinder später den psychiater leisten können. gute idee! vielleicht mach ich das auch ;o)

wie gehts der kleinen nichte eigentlich?!
eria - 20. Nov, 15:43

der nichte geht es wunderbar. ist fidel und ein besonders braves kind... nur der jähzorn ist ein bissi gar ausgewachsen... aber das wird sich auch noch regeln.
gluecklich - 20. Nov, 18:57

wunderbar...

...das heisst nicht nur mein kind ist so jähzornig...mach vielleicht doch nicht alles falsch ;o)
schwanger - 18. Nov, 09:18

so als mäuschen bei uns

würdest du auch hier eine mama (und papa) sehen, die hin und wieder knapp am nervenzusammenbruch vorbeischrammen, die auf deutsch gesagt, die schnauze gestrichen voll haben... und dann, ja dann schaut man in diese entzückenden kinderaugen und weiß, dass es das alles wert ist. mehr als das.
liebe grüße, janusch

gluecklich - 19. Nov, 20:27

frau schwanger

bei dir ist das allerdings mehr als berechtigt! du hast drei so kleine mäuse daheim. ich les übrigens regelmässig deinen blog und frag mich immer wieder das eigentlich zu schaffen ist. und ausserdem: GRATULATION zur neuen wohnung!
schwanger - 19. Nov, 20:51

danke für die gratulation

zur neuen wohnung! wir freuen uns schon sehr auf die neuen vier wände, auch wenn ich an den umzug mit grauen denke...
aber wenn sack & pack erstmal angekommen sind, dann wird alles gut ;o)
gluecklich - 19. Nov, 21:03

ich

kann umzüge auch nicht leiden...ist echt anstrengend. ich bin die letzten jahre ständig umgezogen. dafür machts auch riiiesig spass eine neue wohnung einzrichten und zu dekorieren! deko ist einfach weltklasse auch wenn man mit kleinen kindern erst ab einer gewissen höhe damit anfangen kann. meinen fimmel für teelichter hab ich mir jedenfalls schon abgeschminkt für die nächsten jahre ;o)
mein persönlicher tipp: schmeiss so viel zeug wie möglich vorher weg!
schwanger - 19. Nov, 23:17

yepp

wegschmeißem, entrümpeln... mein wesentliches to-do für die nächsten tage/wochen!
und auf's einrichten und dekorieren freue ich mich schon wie verrückt!
dus - 18. Nov, 12:02

hello

und hellodrio!

ha, grad heute morgen haben wir im büro von müttern gesprochen.
dass wir mütter nicht mögen die immer so auf mutter machen,
dass wir mütter mögen, die mal sagen "mein kind nervt mich heut" oder
die zugeben wie anstrengend kleine kinder sind, wenn man eh schon müde ist etc. ich finde es ja amüsant, kindern komische sachen beizubringen.
aber gut, da bin ich mal still, sonst zeigt mich noch irgendeine übermutter an..

# schön, dass es euch gut geht.

#und verscharrt ihr noch slipeinlagen im wald? hrhrhr
(dieser beitrag hat mich mit bleibendem schaden geprägt, frau gluecklich)

gluecklich - 19. Nov, 20:37

und genau

darum geh ich in keine mütterrunden und babykrabbelstuben! mir reichts schon wenn mir in der spielecke vom ikea so eine supermutti deppert kommt. na das wird ja noch ein spass wenn die kleine dann im kindergarten ist und ich mich mit anderen müttern rumplagen muss weil "the wild thing emma" mal wieder einem anderen kind einen baustein an den kopf geworfen hat...

wieso schaden von den slipeinlagen zurückbehalten frau dus? das war nicht meine absicht! ich wollte doch noch aufklären und bekehren.
es gibt jetzt übrigens auch welche mit aloe vera hab ich gesehen. noch nicht getestet. aber irgendwie assoziere ich mit aloe vera ein eher schmieriges gefühl. na ob die einlagen ein renner werden bezweifle ich eher mal...
quichi - 18. Nov, 23:30

nervenzusammenbruch oh ja an dem komme ich oft nur haarschraf vorbei!
Es ist völlig normal wenn es soweit kommt wäre das nicht so wäre es nicht normal auch mütter sind nur menschen und keine Maschinen

gluecklich - 19. Nov, 20:30

von

wegen maschine ist eh klar, bloss ich hab halt den anspruch einen möglichst glücklichen menschen ohne gravierende psychische störungen in 15 jahren vor mir zu sehen...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
18
19
20
21
22
25
28
30
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7506 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren