flugzeug.

mir wird alles zuviel & heute würd ich am allerliebsten weglaufen. wenn ich nicht so erschöpft wär. ich würd am liebsten in ein flugzeug steigen & nie mehr wieder kommen. an nix mehr denken & so tun als hätte ich keine vergangenheit gehabt. ich mag mir nicht mehr den kopf darüber zerbrechen müssen, wie alles werden wird, ob alles gut gehen wird, der mann der richtige ist, meine unabhängigkeit im arsch ist, ich die richtige entscheidung getroffen habe. warum kann ich nicht einfach so tun, als wär alles wie im märchen? warum hab ich bloss immer angst. ich mag am liebsten alleine sein & nicht immer schon wieder jemals wieder für die gefühle von jemand anderem verantwortlich sein. ich kann das alles nicht.
tilak - 18. Dez, 15:41

ich weiß schon, dass das ein ernstes Thema für dich ist, aber

im 1. Moment dachte ich, dass du nicht nur nicht mehr einparken, sondern auch kein Flugzeug mehr fliegen kannst ! :)
Ich denke ganz fest an dich, dass du bald einen freien Kopf bekommst. Weißt du, ich glaube, dein Baby kriegt deine Stimmung mit.

gluecklich - 18. Dez, 16:41

ich hoffe

nur es kriegt nicht allzuviel mit, sonst wirds ja voll das depri-kindi. weisst du, wenns mir körperlich nicht so schlecht gehen würd wärs vielleicht auch einfacher. ich hoffe so sehr das die 3 hormonkönige von denen die miss erzählt hat, mich gaaaanz bald besuchen!
ich & flugzeug fliegen! ernstes thema hin oder her: aufheiterung kann ich immer gut gebrauchen ;-)
brigitte - 18. Dez, 15:45

dass du dir so viele gedanken machst, zeigt, dass du ein verantwortungsvoller mensch bist, dass du dir absolut im klaren bist, was auf dich zukommt. und das ist doch etwas positives. dein leben wird sich verändern, und du bist dir das bewusst und "spazierst nicht einfach ins blaue". ich glaube, dass solche gedanken und unsicherheiten in deiner situation sehr normal sind.

gluecklich - 18. Dez, 16:47

so

hab ichs noch gar nicht gesehen! ich mach mir halt auch viele sorgen, das ich das mit dem mann nicht hinkriege & ich dann allein da stehe. & baby hat keine richtige family mit mama und papa.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Dezember 2003
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
13
14
15
16
20
21
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7511 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren