heute

15. monate alt & schon wieder fieber. das kind. verflixt. jetzt ist sie grad erst wieder gesund geworden & es geht schon wieder auf die 40° zu. armer spatz. jetzt muss sie wohl im haus bleiben. und dabei will sie doch grad die welt erobern. sie liebt bücher, tiere, und ist neben sooo lieb vorallem sehr wild. und: unglaublich gescheit.

mama & papa - eh klar!
miau - die katze
määä - das schaf
kraa - quak der frosch oder die ente
roaaa - der löwe
ami - oma
api - opa
mima - kirche
tante - die tante
bimbam - glocken läuten
weg - weg (damit quasi)
bebi - baby
wow - wow!
pipistrella - 25. Okt, 11:56

:-) das erinnert mich an einen zoobesuch, als meine jüngere tochter nicht ganz ein jahr alt war. sie sah einen vogel zeigte darauf und machte "bibi". ok, gescheites kind - stolze mutter. sie zeigte auf ein vogelähnliches tier, wieder "bibi". jaja, kann man knapp durchgehen lassen. als wir aber bei den elefanten angekommen sind und sie noch immer "bibi" sagte, haben wir begriffen, dass sie das mit den tieren noch nicht so ganz im griff hat ;-).

gluecklich - 25. Okt, 16:04

bei

emma ist das natürlich anders ;o)

süsse kätzchen hast du übrigens! da krieg ich auch gleich lust auf so ein schnurrgetier :o)
eria - 25. Okt, 12:11

oh ja. der mutterstolz.

wünsch euch baldige genesung... aber kein wunder bei den wetterkapriolen.

quichi - 25. Okt, 15:40

ja immer wieder krank das kenne ich war die mittlere von uns auch echt am stück 1 1/2 Jahre lang Fieber, Mittelohr entzündung.... jetzt ist sie 4 und war schon sehr sehr lange nicht mehr krank (fieber und M-ohr..)
Naja mit dem Alter kommen andere Dinge wie Läuse die uns bzw meine drei Kids sich grad rum quälen und ich mich mit waschen, kämmen und putzen... würg- :-)
gluecklich - 25. Okt, 16:03

danke

für die genesungswünsche frau eria - schön von dir zu lesen! aber sie ist glücklicherweise schon wieder auf dem damm die kleine madame! hat wieder zwei backenzähne bekommen und sobald die draussen waren war auch das fieber weg. anscheinend bedeutet bei emma backenzahn = fieber. und ein paar zähnchen fehlen auch noch...ich freu mich.

hoffe das mit den läusen dauert noch ein weilchen...;o)
quichi - 25. Okt, 18:09

jaaaaaa ich auch ;-)!!!
Na wenn schon die Backenzähne dran sind, sind es wohl nicht mehr viele Zähne die k
om
men..
(es ist mir unmöglich mit meiner kleinen am PC zu sitzen und zu schreiben)

l

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
23
24
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7505 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren